RetroRider
Pfadtrampel
Einige billige Pedale haben Konuslager mit Zollmaßen. Dafür sind meines Wissens keine Einstellwerkzeuge erhältlich. Mitunter lässt sich jedoch das metrische Shimano-Werkzeug TL-PD33 ge(oder miß-)brauchen, nachdem die Kontermutter auf das nächste metrische Maß abgefeilt wurde. Ob sich das bei so billigen Teilen lohnt, muss Jeder selbst wissen. 
Erstmal vorweg: Ich übernehme keine Gewähr für Irgendwas.
Als Erstes muss man die Kontermuttern mit einer passenden Nuß aus dem Pedal rausbekommen. Das wird am Anfang sehr schwer gehen, bei starker Konterung geht evtl. sogar das Achsgewinde kaputt.
Der Rest ist ziemlich selbsterklärend:

Das Prinzip der Konuslagereinstellung wird in den einschlägigen Artikeln zur Nabenwartung beschrieben. Zum Einstellen und Kontern die Achse gegen verdrehen sichern, hier z.B. mit einem 8er Inbus:

Erstmal vorweg: Ich übernehme keine Gewähr für Irgendwas.
Als Erstes muss man die Kontermuttern mit einer passenden Nuß aus dem Pedal rausbekommen. Das wird am Anfang sehr schwer gehen, bei starker Konterung geht evtl. sogar das Achsgewinde kaputt.
Der Rest ist ziemlich selbsterklärend:

Das Prinzip der Konuslagereinstellung wird in den einschlägigen Artikeln zur Nabenwartung beschrieben. Zum Einstellen und Kontern die Achse gegen verdrehen sichern, hier z.B. mit einem 8er Inbus: