Zoo! Bikes

spacko

it's racing time
ZOO! bikes sind bald komplett beim Jan erhältlich, 20" gibts jetz schon und 26" bald!!!!!!
leicht, vernünftiger Preis, coole Optik!!!!

Anhänge

• tzpiranha2.jpg
    tzpiranha2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: Zoo! Bikes
wo hast du denn das photo von dem 26 zoll rahmen her?
und da wo das her iss gibts da auch noch nen paar nähere infos zu dem rahmen bzw bike

1. des schaltauge is halt einfach auf dem bild nich montiert.
2. so wie des aussieht sin des sicher keine scheibenbremsaufnahmen sondern einfach nur 2 löcher im ausfaller.

greez

tobi

ok auf den ami seiten iss was dazu aber so dt seiten ahben wohl noch nix dazu wie es aussieht zumindest nich so viel außer auf echobike.de

Leude, genau wie des Echo wirds da mehrere Versionen von geben!
Scheibe hats hinten keine, stimmt!!!!
Aber ma im Ernst, wer fährt schon Scheibe hinten?????
Und wenn nich, des is eh noch nich ausgereift!!!!
Max

was habt ihr alle gegen scheibembremsen hinten. ich fahre die auch (danke an magura für die reperatur) hinten und wenn die scheibenbremsaufnahmen gut verstärkt sind (wie beim echo es-4) fehlt da nix. es fühlt sich auch nicht schwammig an wenn man pedalkicks macht, vorausetzung dafür ist allerdings eine gute und gleichmäßige speichenspannung, was ja nicht immer so ernst genommen wird.

schon mal den neuen echo es-4 gesehen. ich glaube nicht. es kommt aber auch auf den fahrstil drauf an ob einem was schnell abbricht oder nicht. außer es war ein produktionsfehler, aber dann wird der rahmen eh ausgetauscht.

warum sollte der rahmen den nicht halten? naja wir werden es ja sehen citytrialer hat ja jetzt den es-2 mal gucken ob der bricht denn ich kanns mir nicht vorstellen!:mad:

@ gonzo

das neue es-4 hat verstärkte scheibenbremsaufnahmen und ich hab nie was von kettenstrebenbruch gesagt. also quatsch nicht so einen scheiß und ich hab das neue es-4 bei mir im keller stehen und da werd ich es wohl besser wissen als du, ob der verstärkte scheibenbremsaufnahmen hat.

Hey ich erzähl keinen scheiß!!!

Normal sind immer die Kettenstreben gebrochen. Manchmal auch nur die Beiden Ösen ab. Und an den Ösen wurde nix berändert nur die Kettenstreben wurden verstärkt! Wir ham hier nen ES2 Stehn und das in aner Scheibenbremsaufnahme genauso aufgebaut!!!

Ahso und nochwas TheGod... du hast geschrieben der hat verstärkte kettenstreben! nicht der hat verstärkte Ösen!!!
Und wenn dir bei ner Rückwärtsbelastung die Ösen abreißen dann nützen dir auch die ganzen Kettenstrebenverstärkungen nix!!! Und das hab ich ja am anfag im borigen Posts den du angefechtet hast schon geschrieben!

Ronny

@ gonzo

lesen ist schwer. aber okay, ich hab mir näturlich die verstärkten scheibenbremsaufnahmen selbst draufgeschweist:lol: . aber okay du wirst es ja wissen.

Ich kann bestimmt besser lesen als du aber lassmer das...
Ich will mich ja nicht streiten...
Dein Bild kann man nicht nagucken!

Miß mal die Breite von den Sockeln wo der Bremssattelverschraubwird am alten und am neuen... also is da nix verstärkt!

Und lies du dir besser nochmal die beiträge von dir und mir durch!!!

Ronny

Also, ich muss hier den Ronny mal in Schutz nehmen!!!
Ich bin zwar nicht gegen Echo, die Räder fahren sich wirklich gut, aber dass Echo nicht gerade für Haltbarkeit bekannt ist und dass auch gelegentlich Herstellungsfehler auftauchen ist ein Fakt.
Außerdem fährt Ronnys Bruder selbst ein neues Echo, ein es-2r glaube ich. Wenn er also sagt, dass die Aufnahmen nicht verstärkt sind, wird das wohl (für das es-2) zutreffen.
Bleibt sachlich und hört auf Leute zu dissen.

Zurück