interlock Held der Welt Registriert 22. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Underground 11. April 2004 #1 moin. weiss jemand ab wan der neue hochgezogene zoo lenker hir erhältlich ist?
ChrisKing Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 17 Ort München 11. April 2004 #2 gibts schon längst http://www.trialmarkt.de/de/dept_2.html
interlock Held der Welt Registriert 22. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Underground 12. April 2004 #3 cool, gleich ma bestellen
Sanitoeter Gesteigerter Anfänger Registriert 1. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bremerhaven 12. April 2004 #4 aha... und welcher von den dreien glaubich ist das jetzt? der oberste? Sieht nicht schlecht aus... würd ich mir auch holn...
aha... und welcher von den dreien glaubich ist das jetzt? der oberste? Sieht nicht schlecht aus... würd ich mir auch holn...
konrad nu gehts steil...! Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 12 Ort Weimar 12. April 2004 #5 Sanitoeter schrieb: aha... und welcher von den dreien glaubich ist das jetzt? der oberste? Sieht nicht schlecht aus... würd ich mir auch holn... Zum Vergrößern anklicken.... trottel!na da wo ZOO! drauf steht @all:hat den lenker schon jemand?is der auch so schwul gerade wie der try-all lenker oder is der ein bissl na hinten gekröpft?
Sanitoeter schrieb: aha... und welcher von den dreien glaubich ist das jetzt? der oberste? Sieht nicht schlecht aus... würd ich mir auch holn... Zum Vergrößern anklicken.... trottel!na da wo ZOO! drauf steht @all:hat den lenker schon jemand?is der auch so schwul gerade wie der try-all lenker oder is der ein bissl na hinten gekröpft?