Zubehör für ToutTerrain "Mule", der Ladeboden

909090
909091

Moin, ich habe mir für den Einrad-Lastenanhänger von TT ein Zubehörteil gemacht. Die Platte besteht aus einem Aluminium / POM Sandwichmaterial und ist für das geringe Gewicht extrem stabil. Man kann nachträglich Löcher einbringen und so individuelle fest installierte Ladesysteme umzusetzen. Ich frage mich ob es Interesse von anderen Nutzern dazu gbt, ich würde dann eine Serie auflegen..

Preis sollte bei um die 40€ plus Versand liegen.

Verkauf in dem Fall natürlich OHNE den Anhänger :)

Bei Interesse kann das gerne bei mir besichtigt werden.

Gruß, Axel

Ich hab das Teil nun mehrfach zum Einkaufen gefahren und finde es ist ne echte Alternaive zum 100€ teuren wasserdichten Sack den TT einem an der Stelle als Innenauskleidung verkaufen mag.

Klar, der Sack ist eher für wasserdichten Transport von Klamotten und dergleichen. Ich will aber Wasserkisten und Blumenerde herumfahren, da ist der harte Ladeboden ziemlich praktisch, denn ohne irgendwas lässt sich das teil nicht wirklich gut benutzen, weil das Gitter sehr grobmaschig ist, und der Innensack dürfte durch punktuelle Belastung bei etwas wie einer Wasserkiste z.B. schneller durchschubbern.

Ich hab die Platte mal gewogen, 960 Gramm, dafür hinterher aber durch die Auflagepunkte an den Rippen des Hängers steif genug das man sich reinsetzen kann.

Tja, für mich wird wohl beim Prototyp bleiben, das Teil zeigt bisher keinerlei Verschleiß und passte auf Anhieb.. sonst hätte ich bei einer nötigen Iteration gleich mehrere gemacht.. aber wenn Doch wer eins möchte... kriegen wir auch DAS hin...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich nun eine Anfrage erreicht hat habe ich den Preis neu anfragen müssen, Kosten lagen nun bei 60€ plus Versandt für ein Einzelstück, sollten ein paar Interessenten zusammenkommen kann ich ggf. über einen Staffelpreis noch was machen, aber So sieht es derzeit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den Weihnachtsbaum (mit Wurzelballen und Topf) transportiert, Astrein der Boden, die Fuhre hatte sicher sein 8-10 Kilo, stand grade auf und war absolut kein Transportproblem mit dem Mule..

Habe beim Aufräumen noch einen Prototyp der Platte gefunden, ggf. Muss man etwas dran feilen, für 40€ inclusive Versand gehört er DIR!

Zurück