Zürich Trails

Sali,

Kennt Ihr gute Trails, aber genaue, um Zürich? Klar Ütliberg, etc. aber wo finde ich genaue Beschreibungen im WWW oder sonstwo?

Dank Euch.

Till

Ich möchte ja jetzt nicht böse sein, aber ist es so schwer mal in der Suchfunktion zürich einzugeben und das ganze auf den Schweiz bereich zu beschränken?
sonst schau doch auch mal bei den www.traildevils.ch vorbei

Gruss aus dem verregneten Zürich

also ich bin auch aus Zürich also ich bin noch recht viel auf dem Uetliberg und kenne dort recht viele Trails also wen du mal lust hast meld dich doch [email protected]!!
Und wie schon gesagt schau mal bei Traildevils.ch vorbei

Geh mal an einem Mittwoch-Abend um 19 Uhr zur Tramendstation Triemli. Dort treffen sich Biker für eine Runde im Uetliberg-Gebiet.

Weitere Treffpunkte findest Du auf www.pizzacup.ch.

Wenn Du alleine fahren willst oder musst kaufst Du Dir die Singletrail Map 05: Züri für Fr. 20.-, dort sind einige gute Singletrails eingezeichnet.

ich bin auch neu in der Gegend hier. Uetliberg hab ich schon ausgecheckt... welche alterklasse ist das denn mittwochs abends immer? (wenn man mal fragen darf) :D und hat jemand noch einen tipp fuer einen schoehnen, flowigen single trail?
danke und lg

der Tipp mit der Singletrailmap ist immer noch aktuell ;)
ansonsten findest Du rund um Zürich einige schöne Trails eine ganze Reihe schöner Trails findest Du z. Bsp auf meiner Lieblingsrunde in der Regeion Zürich, die Vazifar in seinem Blog schön beschreibt: Blog

Das mit der Singletrailmap ist ein toller Tipp! Wir haben heute einen Trail davon am Zürichberg ausprobiert und es war super!

Ich bin auch neu in Zürich, gibt es immernoch dieses Biketreffen Am Mittwoch?

Zurück