Zugverlegung

servus...
wollte euch mal fragen ob einer sich so ein eil selber gebaut hat das man alle 2 bzw 3 züge durch das stuerrohr vrlegen kqann???
oder ob ihr ne ide habt das man trotzdem öfter den lenker umdrehen kann????

zwinki86 schrieb:
servus...
wollte euch mal fragen ob einer sich so ein eil selber gebaut hat das man alle 2 bzw 3 züge durch das stuerrohr vrlegen kqann???
kann????

??? also sowas nennt glaub ich rotor und wird im BMX verwendet.

allerdings wirst du da evtl. mit hydraulik leitungen etwas probleme bekommen :lol:

Ein freund von mir hat nen chase, und hat sich von ner Haynes hydraulik die leitungen duch die gabel gelegt.

Seine erklärung (ich geb die jetzt mal in so wieder, wie ich das verstanden hab)
Er hat ein loch duch den steuersatz oben gebohrt, und hat dann das gewinde aus der kralle weggemacht (?) und dann das loch auf die dicke der leitung vergrößert, dann hat er das kabel durchgezogen.

Jetzt kann er den lenker einmal drehen (360°) und dann muss er ihn wieder zurückdrehen.

bei fragen, fragt, ich kann euch zwar nicht helfen aber ich kann den typen fragen der das schon gemacht hat.

martin

für solche aktionen gibt es ja hohlschrauben für die steuersatzkralle,wo man den zug durchverlegen kann-dann passt dann aber nur 1 (brems-)zug durch.
frag mal im BMX-forum nach,die verbauen sowas öfters.

ist aber fürs trial uninteressant -> Gewicht :D

Die Rotor Idee hatte ich auch vor etwa 3-4 Monaten, haate auch schon ein paar Entwürfe, jedoch kurz nicht darangedacht und schon kommt einer von KHE...
Genauso wie diese UltraLeicht V-Brakes...
aber was solls...

Zurück