Zur Warnung an alle, die mit Barends (z. B. Ergon GP2, GS2 o. ä. ) fahren

auf die maximale Durchfahrtsbreite wurde nicht hin gewiesen, kein Wunder, wenn es dann kracht :mad:
Ist wie bei meinem Riser mit Barends, plötzlich war der Lenker breiter (trotz selber gekürzt) und die Barends weiter außen. Wobei ich sagen muss, dass ich nur überschaubare 680 mm Breite habe, der Lenker, nicht ich.

Vielleicht sollte ich mir einen Warnaufkleber auf den Lenker machen?
 
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Re: Zur Warnung an alle, die mit Barends (z. B. Ergon GP2, GS2 o. ä. ) fahren
Vielleicht sollte ich mir einen Warnaufkleber auf den Lenker machen?


Kann auch als Lenkerbreitenwarnlicht montiert werden:
(Gibt's bei Gokart-Aurich)

1192041094DSC00326.JPG
 
Ist wie bei meinem Riser mit Barends, plötzlich war der Lenker breiter (trotz selber gekürzt) und die Barends weiter außen. Wobei ich sagen muss, dass ich nur überschaubare 680 mm Breite habe, der Lenker, nicht ich.

Vielleicht sollte ich mir einen Warnaufkleber auf den Lenker machen?
Ist das nicht ein bisschen blöd, wenn man selber breiter ist, als wie der Lenker :eek:

Warnaufkleber anders platzieren wäre besser :winken:
 
a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

Meiner Meinung nach Platz 1 :D :D :D ewig nicht mehr so lange so laut gelacht :D
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr das ganze hier langsam ins Lächerliche zieht...
 
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hast Du irgendeinen ernsthaften Beitrag entdeckt...? ;)
das waren mit Abstand die hilfreichsten und besten:
Man könnte jetzt wieder das Material verantwortlich machen, ja.
ODER ABER man benutzt (ja, ich verweise gelegentlich darauf) Fahrtechnik und hält seinen Lenker von Sträuchern und Bäumen fern.

Wenn ich mitm DH-Bike mit 40 km/h mit nem 800 mm Lenker an nem Baum einraste, dann montiere ich mir im nächsten Schritt auch keinen 540er, sondern überdenke meine "Linienwahl".

so kann man's auch schreiben

Dann demontiere am besten auch die Bremsen - nicht, dass so ein Ast die mal betätigt :confused:

Man kann sie übrigens auch nach hinten drehen. So kann man noch entspannter/aufrechter sitzen und bleibt nirgendwo hängen (ausser beim Rückwärtseinparken)

oh ja, das würde ich machen! Die sind sich der Sache sicher gar nicht bewusst.
Aber die melden sich eh nicht, genau wie Firma Polar! :mad:
 
Also ich finde Bikes ohne Lenkerhörnchen sind was für pussies und weichbecher !

Es sieht einfach total animalisch aus wenn ich über den Trail fetze und die ganzen Wanderer vor mir hertreibe !
Sagt es bitte keinem aber wenn ich wirklich gut gelaunt bin brülle ich noch laut MUUUUUUUUUH dazu !

Ich bin im übrigen auch etwas hängen geblieben das sagen alle meine Bikekollegen aber desswegen schraub ich meine Hörnchen auf keinen Fall ab.
 
Ich würde @cobaltracer raten den Hersteller zu verklagen. Kann ja nicht sein dass der sowas gefährliches herstellt ohne auf alle möglichen Gefahren hinzuweisen. Oder einfach mal das Gehirn einschalten.
Wobei, ein grosses Dank an diesen Beitrag, habe herrlich gelacht. Ist ja besser als die Mittwochsgeschichten :lol:
 
Ich würde @cobaltracer raten den Hersteller zu verklagen. Kann ja nicht sein dass der sowas gefährliches herstellt ohne auf alle möglichen Gefahren hinzuweisen. Oder einfach mal das Gehirn einschalten.
Wobei, ein grosses Dank an diesen Beitrag, habe herrlich gelacht. Ist ja besser als die Mittwochsgeschichten :lol:


seit neuestem, werden die mit einer packung hirn ausgeliefert:bier:
 
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