..zurück aus dem Land des "Lächeln`s"..

...das Land der Fahrräder..und Fahrradfahrer...China...
..ja wie ihr schon gemerkt habt.. bin ich wieder hier in deutschland gelandet...heil und unversehrt..unverschont von steinie`s wilden gedanken..shanghai eine metropole...wo man schnelle den enthusiasmus zum fahrrad fahren vergisst..fahrradfahrer on mass..die spurtig und hurtig über grüne ampeln..bürgerstege und in dicken scharren hintereinander..nebeneinander..und sicherlich auch bald übereinander..;) fahren..lustig für jeden bikebegeisterten ..ein schauspiel on mass...man versucht vergebens als tourist..unversehrt ..ohne das man auf einen lenker landet.. über die strassen zu wandeln..in einer 16 millionen stadt.. in der man als mensch ..kaum gesichtet wird und die unpersönlichkeit den vorrang hat..ein starker gegensatz zum lande..dem wirklichen land des lächel`s.. mit chinesen..die schon von weiten die köpfe nach europäischen gesichtern verrenken...und die fahrräder immer älter und kaputter werden..aber so lange wie es fährt ..so lange fährt`s...nichts zu erkennen vom fahrradfetischismus..keine gedankenverschwendung an lx..avid..oder v-brakes..rollen muss es und des ist wichtig..in diesem sinne..china zu empfehlen der im rausch der ständigen komponentenerneuerung ist..:cool:

:( ..achja und um mich gleich mal wieder für die uhrzeit zu entschuldigen...hänge noch dem jetlag hinterher..zur zeit in shanghai 11.00 Uhr frühs...:bier:

Hallo Susanne,
schön, daß du wieder gut gelandet bist.
Jaja, die Chinesen. Hoffen wir, daß sie sich etwas von ihrer wunderbaren Gelassenheit bewahren können.

JingJang.gif

Grüße
sketcher

:bier: ..ah steinielein ist auch wieder da...freut mich das du auch wieder heile gelandet bist...nach unserer laaaaangen trennung...aber erzähl`s ..oder sag wieviele schlaflosen nächte waren es denn...hm..bei mir janz viele...;)

jaaaa, bin wieder da!! ist schon schwergefallen, die lange trennung, und dann auch noch nichtmal ein internetcafe unterwegs....mist. aber jetzt haben wir uns ja wieder!!

@sketcher: zum thema gelassenheit könnte ich auch was schreiben, denn die menschen im arabischen teil dieser welt haben davon genug.....zeit ist nicht geld....zeit haben alle genug!

;) ..hm gelassenheit...das kann man sich angewöhnen stimms steinie..des ist immer das schlimmste... man landet hier in deutschland..ist noch in dem südlichen gelassenheitsgefühl..und was begegnet einem als erstes.. die hektik in deutschland..aber denne erst mal slowly..nicht wahr..:)

Original geschrieben von suah

..so so ein grund wieder mal für dich..in anderen foren rumzuschnuppern..;)
Nöööööö aber jetzt is das rumschnuppern in den anderen foren viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel kurzweiliger!!!!!
aber ich bin ja nicht in jedem forum aktiv :lol:

Zurück