aber nur wenn man weiß was man tut ;-)Die beste Werkstatt ist und bleibt der eigene Keller!
Ruf mal bei Stadtrad in der Südstadt an und frag nach dem Jan. Der kann so etwas, aber ist grad sicherlich zeitlich überall eng.
Nach ein Hexenwerk ist das nicht, kann aber auch verstehen wenn man es nicht selber machen will!aber nur wenn man weiß was man tut ;-)
Bei ner Mineralöl bremse wäre das kein Problem...Du darfst gerne meine Werkstatt sein
Ich schmeiss hier mal den Kettenkraft in Bonn Beuel in die Waagschale. Der ist wirklich gut und zuverlässig.
Bei ner Mineralöl bremse wäre das kein Problem...
Mit dot mag ich nicht rumpanschen, wenn es nicht unbedingt sein muss...
Hab kein dot zuhause und keine spritzen dafür übrig, außerdem ist es deutlich giftiger als Mineralöl...Das mit dem Dot hält sich aber hartnäckig. Einfach sauber arbeiten und gut ist.
Merke: Immer nur das fahren, was das RAD kann!Hab mir letztes Jahr mal ein Laufrad zerlegt, da hab ich die neue Felge bei DT-Swiss besorgt und er hat alles um gebaut und zentriert....(zum fairen Tarif!)
Wenn Du "rumpanschst", weißt Du nicht was Du tust.Bei ner Mineralöl bremse wäre das kein Problem...
Mit dot mag ich nicht rumpanschen, wenn es nicht unbedingt sein muss...
DOT ist auch nicht schlimmer als Mineralöl.
DOT erwirkt keinen höheren Wartungsaufwand und Mineralöl ist ja so gesund.......Wenn du das sagst... Ist bestimmt ein Versehen das es als giftig eingestuft ist.... Jedem das seine... Mir kommt es schon alleine wegen dem größeren Wartungsaufwand nicht ans Rad.
Geht um die Giftigkeit für die Umwelt....DOT erwirkt keinen höheren Wartungsaufwand und Mineralöl ist ja so gesund.......
Du sollst die Plörre ja nicht schlucken. Warum ist in den Bremsen von Autos und Motorrädern DOT statt Mineralöl? Muss es dort alle paar Wochen erneuert werden? Wieviele der KFZ-Mechaniker kommen durch das hantieren mit gigftiger DOT ins Krankenhaus oder gar ums Leben?
Langsam nicht mehr erträglich dieser Unfug