Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hallo Landsbee, tolle Sache!
Eine Frage, hab ich da noch, ist denn die Originale Verpackung noch dabei?
Grüße DBB
nein, den audi quattro sport hat er schon vor jahren verkauftHallo Landsbee, tolle Sache!
Eine Frage, hab ich da noch, ist denn die Originale Verpackung noch dabei?
Grüße DBB
Schade das hätte dem Angebot noch ein bisserl mehr an Substanz geben können. Ein 5000€ Plattendreher mit OVP erfährt eine klare Aufwertung. Und um ein Rad das nur 150x gebaut wurde da wäre es nach meiner Meinung ähnlich. Ich habe in den 2/10er Jahren aus einem Fundus eines Hifi Händlers eben solche vertickt, man glaubt nicht was da los war, ich hatte Anrufe aus der ganzen Welt, nur um Kartons.Wie jetzt, Original Karton oder was!? Sehr sehr sehr unwahrscheinlich das es 1. so etwas je gab und 2. das so etwas noch irgendjemand hat wenn er es jemals hatte...
Um die Frage also zu beantworten, NEIN ich habe keine OVP
Sehr gut, ein lobenwerter Akt! Es handelt sich dann wohl um ein Rally Model, oder so ähnlich?Deshalb hebe ich immer den Karton auf wenn ich einen neuen Kühlschrank kaufe.
.Schade das hätte dem Angebot noch ein bisserl mehr an Substanz geben können. Ein 5000€ Plattendreher mit OVP erfährt eine klare Aufwertung. Und um ein Rad das nur 150x gebaut wurde da wäre es nach meiner Meinung ähnlich. Ich habe in den 2/10er Jahren aus einem Fundus eines Hifi Händlers eben solche vertickt, man glaubt nicht was da los war, ich hatte Anrufe aus der ganzen Welt, nur um Kartons.
Grüße DBB
Schade das hätte dem Angebot noch ein bisserl mehr an Substanz geben können. Ein 5000€ Plattendreher mit OVP erfährt eine klare Aufwertung. Und um ein Rad das nur 150x gebaut wurde da wäre es nach meiner Meinung ähnlich. Ich habe in den 2/10er Jahren aus einem Fundus eines Hifi Händlers eben solche vertickt, man glaubt nicht was da los war, ich hatte Anrufe aus der ganzen Welt, nur um Kartons.
Grüße DBB
allerdings stellt sich mir die Frage ob du an dem Rahmenset interessiert bist oder was deine Nachfrage für einen Zweck hatte?