Erledigt .

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Wie jetzt, Original Karton oder was!? Sehr sehr sehr unwahrscheinlich das es 1. so etwas je gab und 2. das so etwas noch irgendjemand hat wenn er es jemals hatte...

Um die Frage also zu beantworten, NEIN ich habe keine OVP
Schade das hätte dem Angebot noch ein bisserl mehr an Substanz geben können. Ein 5000€ Plattendreher mit OVP erfährt eine klare Aufwertung. Und um ein Rad das nur 150x gebaut wurde da wäre es nach meiner Meinung ähnlich. Ich habe in den 2/10er Jahren aus einem Fundus eines Hifi Händlers eben solche vertickt, man glaubt nicht was da los war, ich hatte Anrufe aus der ganzen Welt, nur um Kartons.
Grüße DBB

Schade das hätte dem Angebot noch ein bisserl mehr an Substanz geben können. Ein 5000€ Plattendreher mit OVP erfährt eine klare Aufwertung. Und um ein Rad das nur 150x gebaut wurde da wäre es nach meiner Meinung ähnlich. Ich habe in den 2/10er Jahren aus einem Fundus eines Hifi Händlers eben solche vertickt, man glaubt nicht was da los war, ich hatte Anrufe aus der ganzen Welt, nur um Kartons.
Grüße DBB
.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße DBB

Boah was ein Gesülze hier im Verkaufsthread von @landsbee - möchte die Rennleitung da mal Einhalt gebieten!?

Zurück