.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
...strange..sorry...aber ja klar...es gibt im Autozubehörladen so Stifte (ich glaube, nur in weiss) mit denen könntest Du Deine Reifen verzieren...sieht so ein bißchen wie Tipp-Ex aus

da würde mir jetzt spontan ein Lackstift einfallen (z.B für KFZ) oder falls es nur um Ton in Ton geht --- einen Edding !

wer wohl einer schneller ;) . Die Lackstifte (gestern bei ATU gekauft) kosten ab 5,95 (falls noch Klarlack dabei ist etwas mehr)

Sorry, ich dachte es geht um einen Lackstift für metallische Oberflächen.
Ich weiss jedoch nicht genau, ob man diese KfZ-Stifte auch an einem Velopneu benutzen kann. Möglich das es eine andere Mischung ist, die eventuell empfindlicher ist. Probiers vielleicht an einem alten Reifen aus.
Wenn das Ganze fertig ist, würde mich das Ergebnis mal in Form eines Fotos interessieren.

Cyclo

Mit einer Schablone stell ich mir das recht schwer vor da

1. auf Gummi wenig gut klebt

2. du keine glatte Oberfläche hast. Mußt drauf achten das die Farbe nicht zu dünnflüssig ist damit sie nicht unter der Schablone verläuft.

Viel Erfolg :daumen:

sowas geht net wen ma da was hin lackiert und du nur fährst drückt es den mantel zusammen und der lack wird brüchig !! :(

Du musst bei deiner Schablone auch bedenken, das der Reifen ja Rund ist. Also wenn der Schriftzug lang sein soll, muss er sich der Krümmung vom Reifen anpassen.

Hmm, nur mal so eine Idee, versuche dein Glück doch mal bei google, vielleicht findest da eine Schablone oder Tipps dazu :daumen:

Zurück