Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde ich als etwas antiquiert die Aussage. Ich bringe meine bikes schon lange nicht mehr dorthin, wo ich sie gekauft habe und bisher hat sich noch kein Händler beschwert mein Geld zu nehmen. Es gibt sicherlich Vorteile sein Bike für Inspektionen zum Händler zu bringen, bei dem man es gekauft hat, ein Contra bei der Entscheidungsfindung ist es jedoch mit Sicherheit nicht.
@ T8Force mein Händler (wohne allerdings auf dem Land) nimmt definitv keine Versenderbikes bzw. die Räder der Kunden die es dort gekauft haben, haben Vorrang. Finde das auch ok und für mich ist es ein Kaufkriterium. Ich kann und mag nicht selber schrauben und der Laden liegt 500m entfernt. Vor allem wenn man sich unsicher ist, welches Bike man nimmt ob Enduro oder All Mountain, wäre ein Probefahrt wohl nicht schlecht.
Hast du mal auf einem der Bikes gesessen oder hast du die Auswahl nach (welchen?) Werten von deren HPs gemacht?
Hallo. Du hast dich direkt beim Friends-Programm über die Webseite von Propain schon gemeldet?
Welche Größe benötigtst Du?
Hey, ja genau hab ich. Allerdings gibt es hier in der Ecke das Tyee nur in der normalen Ausführung, nicht das für Mädels. Ich würde von meinem Körperbau Grösse M brauchen (172cm,63kg,81cm SL) Mir wurde erzählt das man am Anfang eher eine Nummer kleiner nehmen soll? Also wäre das dann S.