Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

Neue Maven, Neue Fox, neue Rockshox, neuer Amflow Motor, neue DT Laufräder, neue Schwalbe, neue Speiseeis.

Toll. Mein Rad ist somit mit fast jedem Bauteil unfahrbar geworden.
Nur wenn du dir den neuen, heute vorgestellten, Helm kaufst…

Ziehst du aber mit einem 2025er „Vintage-Helm“ los kannst du das Gesamtpaket zusammen mit deinem alten 2025er Rad als stilvolle Retro-Interpretation bezeichnen

Wo kaufen?

Was wäre ein guter Specialized Hinterradreifen als Ergänzung zum Butcher Radial vorne? Für gelegentliches Hochfahren/ Enduro Touren in den Alpen. Den Eliminator Radial oder was non-radial?

Neue Maven, Neue Fox, neue Rockshox, neuer Amflow Motor, neue DT Laufräder, neue Schwalbe, neue Speiseeis.

Toll. Mein Rad ist somit mit fast jedem Bauteil unfahrbar geworden.
Bei mir sind nach zwei Jahren höchstens noch die Lenkergriffe noch aktuell. Da hilft nur eines: auf das Bike vertrauen und weiterfahren.

Du fährst echt Fox, RS, Schwalbe & Speci an einem Rad?

Dann hab ich heute leider kein Mitleid für dich.
Das mache ich auch, natürlich bis auf Schwalbe, das fährt niemand freiwillig. Aber ich nehme noch YT dazu zum Rad

Aber ist das ein Preisfehler ? Mir fehlt da der exklusive Speci Preis oder ne exklusive S-Works Version, so a Rennmischung die 3 mal so viel kostet, bei 1/3 der Haltbarkeit und bis zu 3% mehr Grip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück