Junge Mutter - Willow Koerber-Rockwell brachte Tochter zur Welt

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Willow Koerber-Rockwell in diesem Jahr wieder im XC-Weltcup auf Punktejagd gehen wird. Dabei wird sie das Trikot des Teams Trek World Racing tragen, zu welchem sie im letzten Winter gestoßen ist und bei dem ihr Ehemann Myles Rockwell nunmehr ebenfalls unter Vertrag steht. Bevor sie sich jedoch auf das Training und die Rennen konzentrieren wird, gilt ihre Aufmerksamkeit zunächst der gemeinsamen Tochter Raven Starr Rockwell, die am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte.


→ Den vollständigen Artikel "Junge Mutter - Willow Koerber-Rockwell brachte Tochter zur Welt" im Newsbereich lesen


 
Bei dem Foto denkt man, sie haben den Kopf auf einen Männerkörper gephotoshopt. Beine und besonders die Arme sehen etwas maskulin aus.
 
@froride:
besser? :D

cp4.jpg


Die rechte ist Willow
 
ich bekomm Angst ;-P

Da gibt es durchaus bilder, die sie weeeesentlich naja.. sagen wir mal.. attraktiver aussehen lssen *gg*
 
Gunn Rita Dahle-Frejska hat ja etwas länger gebraucht bis sie nach der Geburt ihres Kindes wieder in der Weltelite vorne mitfahren konnte. Da kann man gespannt sein, ob es Willow schafft direkt die Olympiaqualifikation zu packen. Im IBC Interview letztes Jahr hatte sie einen sehr zuversichtlichen Eindruck gemacht :)
 
... eben sehr trainiert:
vlcsnap-2010-06-06-19h29m42s54.png
[/url][/IMG]

Immer noch viel viel besser als zu fett. Und dahin tendieren leider viele, zu viele.
 
Zurück
Oben Unten