Endura Kollektion 2015: Bunte Shorts und Trikots [PM]

Die Farben rasen durch den Wald: quietschgelb wie eine Badeente, grün wie Kermit der Frosch, in rasantem Rot oder knalligem Orange – Enduras MTB Shorts und Tops leuchten diese Saison in allen Farben des Regenbogens. Endura steht in der MTB-Szene für robuste Baggy Shorts. Neben den knalligen Farben gibt es die neuen Bekleidungsstücke auch in schwarz und anderen dunklen Farben. Alle weiteren Informationen zur neuen Bekleidung für die Saison 2015 gibt es in der umfangreichen Pressemitteilung von Endura:


→ Den vollständigen Artikel "Endura Kollektion 2015: Bunte Shorts und Trikots [PM]" im Newsbereich lesen


 
Mag es halt eher etwas schlichter.
Das gleiche Problem habe ich mittlerweile bei den Snowboard Klamotten kaum was zu finden was nicht noch neon Gelb etc. ist ;-)
 
Farben im Sommer finde ich immer schön. Auch wenn es nur ein rotes Trikot oder rote Hose ist.

Immer nur schwarz finde ich langweilig. Die Klamotten von Endura fand ich bisher sehr durchdacht. Endura in Farbe ?? da werde ich definitiv zu schlagen.
 
Seit zwei Jahren kauf ich nur noch Endura und Vaude, da stimmt Preis-Leistung und die Klamotten halten auch bei intensivster Nutzung min. 2 Jahre. Endlich hat Endura jetzt auch mal n paar paar knallige Farben, genau darauf hab ich gewartet! :daumen:

Leider hab ich auf Anhieb noch keinen Shop finden können der die neue Kollektion schon Online hat.
 
@Ganiscol Habe ja nichts gegen Farbe, aber für mich nicht gerade so knallbunt, es gibt auch schöne Dunkelblau Braun Grau etc.
Aber ich bin halt auch schon etwas älter, daher passen die schwarzen Klamotten zu mir ;-)
Cheers
ron
 
@ron101 ja sicher, jeder wie er will. Über Farben und Mode lässt sich schwer streiten. :daumen:
Schwarz oder grau ist für mich jetzt auch nicht völlig tabu - wenn noch ordentlich bunte Kleckse drauf sind. :D

Ich führe da auch gerne den Sicherheitsaspekt an: gerade im Herbst, wenn zuweilen angetrunkene oder kurzsichtige Jäger auf der Pirsch sind, bin ich lieber auffällig gekleidet. :lol:
 
Seit zwei Jahren kauf ich nur noch Endura und Vaude, da stimmt Preis-Leistung und die Klamotten halten auch bei intensivster Nutzung min. 2 Jahre. Endlich hat Endura jetzt auch mal n paar paar knallige Farben, genau darauf hab ich gewartet! :daumen:
Da kann ich nur zustimmen, hab ne 4 Jahre alte Vaude Softshell, die sieht trotz Stürzen, Unmengen von Dreck / Rotz noch immer aus wie neu anchm Waschen, geht einfach nicht kaputt. Reißverschlüsse blieben zu wenn sie es sollen und problemlos mit einer Hand zu öffnen.

Von Endura hab ich Handschuhe und 2x Humvee Shorts, an denen geht auch garnix kaputt. Die Shorts trag ich beim Radeln allg, aufm MTB, Crosser, beim Laufen, auf Festivals. Verlieren keine Farbe, kaum Abnutzung, passen super und schaun gut aus. Klare Empfehlung die Klamotten.

Ziehe aber auch schwaz vor, bunt nur beim Skifahren.
 
Zurück
Oben Unten