Adventsverlosung für WBR: dirtlej Ausrüstung [Gewinne 6/7, Woche 1]

Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne - und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.


→ Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung für WBR: dirtlej Ausrüstung [Gewinne 6/7, Woche 1]" im Newsbereich lesen


 
Erstmal vorab: Super coole Idee von euch! Ganz klar Daumen hoch! :daumen:

Hätte allerdings noch ne "dumme" Frage: Wie macht ihr das zeitlich mit der Verlosung für die Leute, die es wie ich heute erst entdeckt haben und gerne jede Woche spenden würden und an der Verlosung teilnehmen würden?
Habe nämlich keine Kreditkarte und mit etwas Pech kommt die Überweisung ja erst Montag an. :(

Gespendet habe ich jedenfalls soeben:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 33
@Marcel291
1. Wir freuen uns sehr über das Daumen-Hoch!
2. Ich liste Dich noch für die aktuelle Woche - auch wenn die Spende erst am Montag eintrudelt.
3. Ich hoffe, Du siehst diese Nachricht - ich bin keine Foristin und scheitere oft schon technisch mit den Postings...
 
@Marcel291
1. Wir freuen uns sehr über das Daumen-Hoch!
2. Ich liste Dich noch für die aktuelle Woche - auch wenn die Spende erst am Montag eintrudelt.
3. Ich hoffe, Du siehst diese Nachricht - ich bin keine Foristin und scheitere oft schon technisch mit den Postings...

Hey SissiSissi das Daumen hoch habt ihr euch auf jeden Fall verdient! Besten Dank und für Woche 2 werde ich früher überweisen! Und hat perfekt geklappt mit deinem Posting! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten