• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

EWS #7 – Valberg: Hill & Ravanel gewinnen das vorletzte EWS-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yOTc3MTk3ODcxNV9iMDAwYzc1NTFmX28uanBn.jpg
Vom Downhill-Pro zum EWS-Podium: Sam Hill gewinnt erstmalig ein Enduro-Rennen der EWS-Serie. Bei den Damen ist Cecile Ravanel die Schnellste beim 7. EWS-Stopp in Valberg/Frankreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für Sam. Wenn er sich ganz auf die EWS konzentriert könnte er nächstes Jahr Rude echt zusetzten. Ist er die Runden 1,2,5 wegen dem Downhill WC nicht gefahren?

sehr geil für sam. die ganzen schnellen leute mit training und erfahrung im enduro... kommt sam hill und gewinnt einfach mit plattformpedalen. völlig unbeirrbar der typ.

bei den lenkerschützern hätte ich angst, dass ich beim sturz mit dem daumen an den teilen hängen bleibe.

Diese Handschützer kenne ich in ähnlicher Form nur vom Motocross. Aber da fliegen durch mehr Motorräder auf der Strecke auch ganz andere Sachen durch die Gegend als ein paar Steinchen beim Enduro. Selbst wenn man so schnell ist wie Sam Hill

Zurück