Gregor in Gefahr: iXS EDC & Enduro DM Willingen – und Omas 90. Geburtstag

Vergangenes Wochenende war im sauerländischen Sport-Ort Willingen wieder einiges los – und zwar diesmal nicht wegen der vielen partywütigen Gäste in “Siggi's Hütte” auf dem Ettelsberg. Lest hier von Gregors äußerst abenteuerlicher Willingen-Reise...


→ Den vollständigen Artikel "Gregor in Gefahr: iXS EDC & Enduro DM Willingen – und Omas 90. Geburtstag" im Newsbereich lesen


 
Coole sache,ja deine Oma kann stolz auf dich sein,aber" das zu verpassen, nur weil ich samstags nicht trainieren konnte"-Alter deine Oma wird nur einmal 90 und wer weis wie alt sie noch wird.Peace,Chris...
 
Das "Training" am Samstag hat mM nach eh nicht viel gebracht: Die Strecke war wegen des Dauerregens am Freitag so nass und glitschig, dass man entweder mit Bike im Dreck lag, weil beide Reifen zu waren, oder ohne Bike im Dreck lag, weil man beim Liniensuchen ausgerutscht ist.

Von daher...nix verpasst, @Gregor
 
Gewohnt spaßig zu lesen, Fetzt! Eine Serie über Trail Builder wäre auch mal was, quasi Gesichter hinter den Lobs der Fahrer...
 
Coole sache,ja deine Oma kann stolz auf dich sein,aber" das zu verpassen, nur weil ich samstags nicht trainieren konnte"-Alter deine Oma wird nur einmal 90 und wer weis wie alt sie noch wird.Peace,Chris...

Das hätte ich schon nicht verpasst, keine Sorge, aber ich hätte evtl. auf das Rennen Sonntags verzichtet, das wollte ich damit sagen. :)

@Florent29: Ich bin schon öfters sowohl Rennen auf Sicht, als auch mit Training gefahren und habe das auch nicht als sonderlich kritisch eingeschätzt, aber wenn man drauf achtet ist es schon krass. Da kamen eben Kuppen, bei denen musste ich voll runter bremsen, weil ich überhaupt nicht wusste was kam, wenn das nur 2-3 mal pro Stage passiert, geht echt viel Zeit flöten.
@hemorider: Danke – das fände ich auch mal cool, da ich die Jungs alle ganz gut kenne und in Ilmenau auch oft mithelfe. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas möglich wäre.
 
Zurück
Oben Unten