Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co.

Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC93YXR6VXBfNUQzXzM4NDMtMTAyNHg2ODMuanBn.jpg
Große Neueröffnung bei WatzUp Oberhausen am kommenden Wochenende: Vor Ort sind Pivot Cycles und Mondraker mit Testbikes, ebenfalls am Start sind Marken wie Crank Brothers, MUC-Off, Endura, Fox Bekleidung, Evoc & Five Ten. Als Krönung des Ganzen laden Freeride-Legende Aaron Chase und Slopestyler Jonny Kielhorn zur gemeinsamen Ausfahrt ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis am Rande. Die Halde heißt Haniel, nicht Daniel. ;)
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß. Wird bestimmt ein geiler Tag werden.
 
Halde Daniel, das war schon witzig. Leider hat sich noch einmal ein kleiner Fehler eigeschlichen. Wir bieten Getränke und Verpflegung zum Selbstkostenpreis an, nicht für umme... ;-)
Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Eröffnung durch Euere Anwesenheit aufwerten würdet!
Ride on, Daniel
 
Halde Daniel, das war schon witzig. Leider hat sich noch einmal ein kleiner Fehler eigeschlichen. Wir bieten Getränke und Verpflegung zum Selbstkostenpreis an, nicht für umme... ;-)
Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Eröffnung durch Euere Anwesenheit aufwerten würdet!
Ride on, Daniel

Dieser Informationsteil stammte von dir/euch ;) Ändere es aber gern.
 
Vielen Dank Jana! Ich bin tatsächlich so verrückt und schmeisse 100L Freibier im Laufe des Tages, zu einem bestimmten Zeitraum rein. Das ist im Zusammenhang falsch rüber gekommen, sorry und vielen Dank! Ride on, Daniel
 
Zurück
Oben Unten