Downhill World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Long Live Chainsaw – Fotostory vom Finale

SpOiLeR…
Nein im ernst schöne Fotosstory.
So ein geiles Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spektakel!
Die Rennen waren an Spannung kaum zu überbieten, mich hat's kaum im Sessel gehalten.
Nina auf 2, furioser Lauf von Vali und Finn endlich ganz oben - das war richtig grosses Kino!
 
Geniales Rennen. Besser geht es kaum.
Jetzt wo der Sport mal so richtig fahrt aufnimmt und immer mehr sich die Rennen anschauen hoffe ich nur das mit dem neuen Konzept nicht alles von vorne losgeht. Bei RedBull läuft es aktuell so gut da kann es fast nur schlechter werden. Ich hoffe natürlich das Gegenteil.
Danke für die coole Fotostory.
 
Jup, seh ich ganz ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass mich an der Übertragung eine Sache dieses Jahr extrem stört, und das ist der lächerliche Dynamikumfang der Kameras. In Verbindung mit der Art, wie belichtet wird, sind ständig große Flächen des Bildes einfach nur weiß. Das sieht zum einen halt nicht schön aus, zum anderen fehlen da einfach jede Menge Details, die ich gern sehen würde.

Aber die Hauptsache ist das Rennen und das war einfach unfassbar spannend! Und ich hab mich glaub ich noch nie so sehr für jemanden gefreut, der seinen ersten Sieg in der Elite eingefahren ist! Ich bin ja kein Kanadier und hab mich mit Finn Iles auch noch nie so richtig beschäftigt, aber die ganze Zeit vom Überqueren der Ziellinie bis zum Ende des Interviews hats mich ganz schön erwischt. Das war... emotional. :) Und ich freu mich dafür, dass für Finn einfach alles gepasst hat. Er meinte ja zu Elliot Jackson vorher: "Everything is perfect". Wann hat ein Rennfahrer das schon mal? Um so schöner, dass sich das am Ende fortgesetzt und bewahrheitet hat!
 
Zurück
Oben Unten