Nicolai benennt Saturn-Modelle um: Künftig wird auf das „S“ gesetzt

Trump-02.jpg

Ist das jetzt deren "Model S" oder kann man das eher als Klasse von Bikes sehen? Also so als neue "S-Klasse" neben der bisher schon existierenden "G-Klasse" 🤔

Ob's da wohl Namenskonflikte gibt? Naaaa - bestimmt nicht!

Und alle Händler ändern jetzt in ihren Shops die Bezeichnung zu "S (ehemals Saturn)"...da fällt mir ein, haben die das eigentlich auch auf X (ehemals Twitter) gepostet?

wenn du eine Firma in Deutschland halten willst musst du viele steine aus dem weg räumen. ich bewundere die leute die das machen und schaffen!
ich bewundere kalle grundsätzlich. mit ein grund ein S16 zu fahren.
ich hab in über 25 jahren selbsständigkeit gedanklich die firma schon mindestens 10 mal beendet. bin momentan gespannt auf die neue grundsteuer!

Saturn verkauft mittlerweile auch Fahrräder und irgendein eifriger Troll bei denen war wohl besonders schlau und hat ein bisschen rumgepinkelt, damit Google bei "Saturn Bike" nicht Nicolai oben anzeigt. Das erste S*turn hat Nicolai 2008 vorgestellt, war also 17 Jahre lang kein Problem. Naja. :ka:
Und ich dachte immer Saturn wäre ne Rakete, die mal in Richtung Mond geflogen ist.

Da würde ich wirklich gerne wissen, wer da geklagt hat.
Da muss noch gar keiner geklagt haben.
Aber (Mediamarkt) Saturn hat sich den Namen auch im Bezug zu Fahrrädern und Fahrradteilen schützen lassen.
Daher wird das schon der Grund sein.

Eieiei! Ob das mal so schlau ist!;);)
Mit S und G würde ich mich aber nicht mit Mercedes batteln wollen!
Glaube nicht, dass sie das müssen. Zum einen hat sich Mercedes “S-Klasse” schützen lassen, zum anderen ist es durchaus möglich, dass ein Name mehrmals verwendet und sogar geschützt werden kann. Darf halt nicht in der gleiche Kategorie sein.

Zurück