Enduro World Cup 2025 – Pietra Ligure: Alle Infos, Strecken & Zeitplan

puhhh, 2 Tage training non shuttel und dann zwei Tage Race...ohne die Zahlen von 2024 aber gefühlt ist dies doch eher länger und mit mehr HM als noch in den letzten Jahren...

puhhh, 2 Tage training non shuttel und dann zwei Tage Race...ohne die Zahlen von 2024 aber gefühlt ist dies doch eher länger und mit mehr HM als noch in den letzten Jahren...

Da steht aber nirgends dass die Trainingstage ohne Shuttle stattfinden.
Am ersten Tag wird auch 500hm mehr bergab als bergauf gefahren. Klingt nicht als ob es ausschließlich ohne wäre.

Die fahren bereits an Tag 1 mit dem Shuttle doch recht weit hoch, so daß nur noch ne recht kurze Strecke zu Stage 1 zu pedalieren ist. Also ganz ohne Shuttle stimmt auch nicht. Ist sicher dennoch hart, ohne Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trainingsvideos haben zB für den ersten Trainingstag 1700hm. Auch die von Melamed auf Strava geteilten Runden sind für beide Tage kompletter Uphill.

Wo fahren die heute mit Shuttle hoch?

Die Trainingsvideos haben zB für den ersten Trainingstag 1700hm. Auch die von Melamed auf Strava geteilten Runden sind für beide Tage kompletter Uphill.

Wo fahren die heute mit Shuttle hoch?
Wenn ich es richtig gesehen habe fahren die heute von der Küste aus mit dem Shuttle bis "kurz" vor Stage 1, ab da wird dann nur noch pedaliert.

Knackige Veranstaltung.
So fein Bikepark ist, ich fahr immer noch gerne knackige Uphills, bevor die Sause runter geht.
Dieses Ligure-Zeug muss ich mir irgendwann mal ansehen. Vielleicht mit der Chefin einen Urlaub verbringen.

Knackige Veranstaltung.
So fein Bikepark ist, ich fahr immer noch gerne knackige Uphills, bevor die Sause runter geht.
Dieses Ligure-Zeug muss ich mir irgendwann mal ansehen. Vielleicht mit der Chefin einen Urlaub verbringen.
Mach das mal. Ich denke die Molini Trails etwas südwestlicher von Finale gefallen Dir nochmal nen ticken besser. 🤘😎

Mach das mal. Ich denke die Molini Trails etwas südwestlicher von Finale gefallen Dir nochmal nen ticken besser. 🤘😎
Für nächstes Jahr habe ich kürzlich meine Chefin zu einer Woche Molvenosee mit dem Camper überredet. Sie kuckt gerne See und Berge und ich kann mal in Ruhe alle 3 Zonen abgrasen. Möchte auch einmal den From-Top-To-Lake-Trail unter die Räder nehmen. Dann wäre für 2027 evtl. die Finale/Molini Ecke in einer ähnlichen Aktion ne Reise Wert.
Merci Dir für den Molini-Tipp :).

Zuletzt bearbeitet:
Für nächstes Jahr habe ich kürzlich meine Chefin zu einer Woche Molvenosee mit dem Camper überredet. Sie kuckt gerne See und Berge und ich kann mal in Ruhe alle 3 Zonen abgrasen. Möchte auch einmal den Bear-Trail unter die Räder nehmen. Dann wäre für 2027 evtl. die Finale/Molini Ecke in einer ähnlichen Aktion ne Reise Wert.
Merci Dir für den Tipp :).
Paganella Bikepark ist überhaupt nicht mit Finale (et al.) zu vergleichen.

Sacksteile Forstwege rauf treten, unglaublich viele Arten von Trails runter, vom alten grobsteinigen Maultierpfad über fahrbare Wanderwege s3 bis zu Parkballertrails, alles mit Panorama und Italien Feeling.
In Molveno ist dagegen tote Hose.

Paganella Bikepark ist überhaupt nicht mit Finale (et al.) zu vergleichen.

Sacksteile Forstwege rauf treten, unglaublich viele Arten von Trails runter, vom alten grobsteinigen Maultierpfad über fahrbare Wanderwege s3 bis zu Parkballertrails, alles mit Panorama und Italien Feeling.
In Molveno ist dagegen tote Hose.
Molveno ist brav.
Da ist halt der Campingplatz.
Fai dagegen ist teilweise grantig und schwierig.
Wenn Urlaub mit der Chefin, dann jeden 2. Tag für 4 h. Soll ja auch ein bisse gemeinsame Aktion sein.

Deine Beschreibung hört sich verheißungsvoll an :).

Molveno ist brav.
Da ist halt der Campingplatz.
Fai dagegen ist teilweise grantig und schwierig.
Wenn Urlaub mit der Chefin, dann jeden 2. Tag für 4 h. Soll ja auch ein bisse gemeinsame Aktion sein.

Deine Beschreibung hört sich verheißungsvoll an :).
Ja ich weiß. Klar, Fai. Und bei Regen. Aber es erinnert mich halt an Braunlage.

Isallo Ecstasy mit Revenant an einem Stück ballern, und dann schauen ob man wenigstens halb so schnell wie Jesse Melamed war auf Strava ;). Panorama auf Karma oder X-Rossa Geblocker. Sich verfahren am Mt. Grosso. Einfach herrlich das Eis am Strand danach...

Hattie Harnden auf 1, Raphaela auf 4 stark! Moir auch eins!
…wird spannend morgen. Die 5. Stage ist von der Länge her nochmal ein Brett. Hoffe die haben morgen nochmal ähnlich gute Beine und die Pace. Für Moir wäre es der perfekte Einstieg in die Serie. Rapha in die TOP 3 wird schwer, aber alles ist möglich. Harnden brutal. Morgen wahrscheinlich EDR Sieg und nächste Woche vielleicht auf dem DH Podium. 🤘😎

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Big Chris passiert?? Über eine Stunde zurück... hoffentlich was Technisches und kein Crash?!

Congrats an Moi Moi! Großartig dass man via Moi Moi TV an den Events 'teilnehmen' kann ♥️

Was ist denn mit Big Chris passiert?? Über eine Stunde zurück... hoffentlich was Technisches und kein Crash?!

Congrats an Moi Moi! Großartig dass man via Moi Moi TV an den Events 'teilnehmen' kann ♥️
Ich glaube du hast die Tabelle falsch gelesen. Texi ist 1 min und 19 Sekunden hinter Platz 1 und somit aktuell auf 43. Stage 2 und 3 waren nicht soo top bei ihm

Edit:
@xMARTINx ok, vielleicht lese ich die Tabelle auch falsch? :D

Zurück