Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Asa Vermette war in der Kurve wohl zu optimistisch/schnell. Was ihm wohl erneut den Sieg gekostet hat. Der harmlose Sturz hat ihm ca. 6 Sekunden gekostet.

Ich behaupte mal daß der World Cup bei den Damen diese Saison zwischen Tahnee und Vali entschieden wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Danny Hart mit technischen Problemen? Der Blick ans Hinterrad sah schon bissl danach aus. Schade dass da nicht einmal was im Kommentar zu kommt. Muss ja net unbedingt aufm Video sein.

Gratulation nach Österreich 💐

Und geil, kanadische Siegerin auf einem kanadischen Bike 🤟

Bin mal auf die Kerls gespannt .
Coole Leistung!
OT:
Erstaunliche, in einem Land wo off-road per se eigentlich verboten ist. Wir brauchen Wegerecht für MTBs!
Wie man bei Vali sieht: es hilft schon wenn man auf einer Skihütte aufwächst und ein quasi privater Trail ins Tal geht 8-).
Eventuell macht das ja mal was in den Köpfen in Österreich, und der Nachwuchs bekommt mehr Möglichkeiten und Zulauf.

Coole Leistung!
OT:
Erstaunliche, in einem Land wo off-road per se eigentlich verboten ist. Wir brauchen Wegerecht für MTBs!
Wie man bei Vali sieht: es hilft schon wenn man auf einer Skihütte aufwächst und ein quasi privater Trail ins Tal geht 8-).
Eventuell macht das ja mal was in den Köpfen in Österreich, und der Nachwuchs bekommt mehr Möglichkeiten und Zulauf.
Gratuliere auch über den Rhein hinüber!
Vielleicht lösen diese Resultate wirklich was in den Köpfen der „Gesetzeshüter“ aus.
Hier auf der anderen Seite des Rheintals kannst mehr oder weniger fahren, wo Du willst, brauchst bloss auf den Wegen bleiben.

Wow, Bruni nach fast Nosedive total aus dem Rhythmus.

Nicole und Nina leider wieder mit Fehlern.

+ Ganz wilder Ritt von Pontvianne.

Dann verfolgt du das wohl falsch, da tut sich mehr als in den letzten 15 Jahren. Man darf halt nicht nach GB und FRA schauen, da tränen dann die Augen.
Das verfolge ich mit 100%iger Sicherheit richtig, denn wenn man die Ergebnisse sieht ist da überhaupt nix in den Top 5!
Auch nicht im Junioren Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück