Eurobike 2025: 14 Gänge, 32 Zoll, 17.000 € – die Messe-Highlights im Video

Anzeige

Re: Eurobike 2025: 14 Gänge, 32 Zoll, 17.000 € – die Messe-Highlights im Video
Alter, ich wartete 25 Jahre für mein Nucleon 16 Supre, zuerst konnte ich mir kein Nicolai leisten, dann hab ichs vor lauter Arbeit vergessen, vor einem Jahr wars mein Geschenk an mich, weil ich feststellte daß mir vor lauter Arbeit was fehlte ... als ich das Teil sah erinnerte ich mich dass ich den alten Nucleon Hobel zu schwer fand und mir dachte warum nicht etwas Leichteres - dachte ich mir damals, und dann als ich das neue vor einem Jahr gesehen habe wars Liebe auf den ersten MTB-Blick und Zeit für ein neues MTB für Erwachsene ...

aufgeben ist für Sissies 8-)

entweder war die Eurobike (wieder mal) kein Highlight oder es war einfach auch nur eure diesjährige Berichterstattung.
auf alle Fälle war das diesmal die langweiligste Eurobike Doku seit ich hier dabei bin.
Irgendwie gefühlt lustlos, viel ultrakurze Produktvorstellungen die aber irgendwie keine Lust aufkommen liesen sich mehr anzuschauen, geschweigedenn in die videos reinzuschauen
vielleicht ist auch die Zeit der (nicht E) Mountainbikes auf der Eurobike einfach nur vorbei?

Zurück