MTB-News.de

Faszinierend
Brandon Semenuks unReal Segment „One Shot“

So viele neue Videos und Clips prasseln jeden Tag auf uns herein – und nur wenige können herausstechen. Diese Szene aus unReal schafft aber genau das – in einer einzigen Aufnahme wird gezeigt, wie Brandon Semenuk einen Trail hinunterfährt, ohne Schnitt festgehalten.

Vollständigen Artikel lesen …

Der Trail (samt dem Weg für das filmende Auto) wurde innerhalb von drei Wochen extra für diese Aufnahme gebaut. Gefilmt wurde mit einem speziellen Kamerasystem (GSS C520) das normalerweise an Hubschraubern befestigt ist und dort vibrationsfreie Aufnahmen ermöglicht. Das System wurde für unReal auf einem Truck montiert, der dann parallel zu Semenuk fuhr. Da Semenuk verletzt war, gab es nur eine einzige Aufnahme und die Szene war im Kasten.

Ansehen!

# GSS C520 5-Achsen Kamerastabilisator - kann u.a. die RED Epic, Red Dragon und Sony F55 aufnehmen

Was meinst du – hat sich der Aufwand gelohnt?

Jetzt unReal auf iTunes ansehen!

Die mobile Version verlassen