MTB-News.de


World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg – Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!

Pietermaritzburg World Cup Rd.1 2012 DH Qualifying – by DirtTV

Zuerst aber zur Übertragung:

Pietermaritzburg – Downhill – Live Übertragung

Die Übertragung ist etwas anders aufgebaut als in den vergangenen Jahren:

Wenn Die Qualität der DH-Übertragung auch so gut ist wie die der Crosscountry-Rennen heute dürft ihr euch mächtig freuen. Messerscharfe Bilder, viele Kameras, keine Aussetzer, Warner am Mikro und man kann dank der kostenlosen Redbull TV iphone App auch via Handy zuschauen. Nur dabeisein ist besser. Hier noch mal der Link zum Stream. Danke Red Bull!


Greg Minnaar aus Südafrika – wird er den Sieg mit nach Hause nehmen können?

Gewinnspiel

Unter allen Antworten, die bis zum Ende der Live-Übertragung in diesem Thema gepostet werden, verlosen wir eine originalverpackte Freecaster.tv-DVD mit über drei Stunden Downhill-Action aus der letzten Saison und eines der neuen, türkisblauen IBC-T-Shirts. Alle World Cup Rennen und die Weltmeisterschaften in Champery auf einer DVD,… irgendwie ja schon ein Muss für jeden echten DH-Fan. Allein schon, um Rob Warner zu hören. Um Danny Hart zu sehen. Um Fort William zu genießen. Es gibt unzählige Gründe, warum ihr die DVD gewinnen solltet. Beteiligt euch im Thema und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird im Anschluss hier im Thread bekanntgegeben und per PN kontaktiert.


Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Als Einstimmung fü euch diese kleine Vorschau

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison

Vollständigen Artikel lesen …

Wer denkt ihr wird das erste Rennen der Saison für sich entscheiden? Die erste Bestzeit hat mit dickem Heimvorteil Greg Minnaar in den südafrikanischen Boden gebrannt, dicht gefolgt vom letztjährigen Dauersieger Aaron Gwin… Und wo werden unsere deutschen Starter landen?


Myriam Nicole

Die mobile Version verlassen