MTB-News.de

Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip
Funktionaler Trail-Pulli für den Herbst

Die Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip Jacke soll der perfekte Begleiter für ungemütliche Herbst-Tage auf dem Mountainbike sein. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Vollständigen Artikel lesen …

Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip: Infos und Preise

Der Herbst steht unweigerlich vor der Tür und mit ihm kommt auch die Frage nach dem richtigen Mountainbike-Outfit für durchwachsene Tage. Bei Gore will man diese mit der KPR Hybrid 1/2 Zip Jacke beantwortet haben. Der atmungsaktive Pullover ist teilweise aus recycelten Materialien gefertigt und soll zusammen mit der restlichen Gore Offroad-Kollektion für jedes Wetter die passende Lösung bieten.

# Die Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip Jacke soll sich perfekt für durchwachsene Herbst-Tage eignen.
# GW22CM1 L 12
# GW22CM1 L 44
Diashow: Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip: Funktionaler Trail-Pulli für den Herbst
Diashow starten »

Dank funktionale und wärmendem Fleecematerial und abriebfesten Einsätzen soll der Trail KPR Hybrid ½ Zip der ideale Begleiter für ausgedehnte Touren bei kühler Witterung sein. Reißverschlusstaschen mit Fleece-Innenfutter bieten Stauraum und halten die Hände bei Pausen warm. Die abriebfesten Einsätze sollen die Lebensdauer verlängern und sowohl vor Schmutz und Wind als auch vor Reibung durch Rucksäcke schützen. Währenddessen sollen der hohe Kragen und der partielle Frontreißverschluss eine individuelle und einfache Thermoregulierung ermöglichen. Dank wasserabweisenden Einsätzen ist der Pullover laut Gore auch nicht die schlechteste Wahl, wenn es mal kurz feucht wird.

Die Jacke kann entweder als einzelne Schicht oder an kälteren, nassen Tagen als zusätzliche Isolationsschicht unter einer Regenjacke getragen werden und ist in geschlechterspezifischen Varianten für Männer und Frauen erhältlich. Preislich liegt die in drei Farbausführungen erhältliche Herbst-Jacke bei rund 130 €.

# GW22CM1 L 22
# GW22CW1 L 67
# GW22CW1 L 62
# GW22CM1 L 45

Wie gefällt euch der Gore Trail-Pullover?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Gore
Die mobile Version verlassen