MTB-News.de

YT Industries
„Autumn Session“ mit reduzierten 2013er Bikes [Pressemitteilung]

Alles muss raus: Der Herbst ist da und die Preise für 2013er Bikes sinken. Der Forchheimer Versender YT Industries hat einige Modelle im Preis reduziert, hier die Pressemitteilung von YT Industries.

Vollständigen Artikel lesen …

Forchheim – Die Saison neigt sich dem Ende und der Direktversender YT-Industries will euch den Start der Winterpause mit der Möglichkeit, noch kostengünstiger an eines ihrer Räder zu kommen, versüßen. In ihrer jährlichen „Autumn Session“ haben die Jungs von YT wieder einige ihrer Bikes stark reduziert, was das ohnehin gute Preis – Leistungsverhältnis noch einmal zu Gunsten der Kunden verbessert.

Mittlerweile zum 2. Mal senkt YT-Industries im Rahmen der „Autumn Session“ vor der Winterpause eine begrenzte Anzahl ihrer Bikes im Preis. Allerdings ist die Aktion nur bis zum 30.11.2013 gültig und die Anzahl der Bikes ist stark reduziert. Unter den reduzierten Modellen sind neben dem äußerst beliebten Downhill Bike „TUES 2.0“ diesmal auch das recht neue  Enduro Model „Wicked650B“ und das 26“ Gegenstück „Wicked Comp“. Als absolute Preisbrecher sind aber sicherlich die Freeride Boliden „Noton Pro“ und „Noton Comp“, sowie die Slopestyle- und Parkwaffe „Play“ zu nennen.

Ein Blick auf das Bild mit den aktuellen Preisen und die Seite von YT-Industries lohnt sich mit Sicherheit. Wer schnell genug ist, kann sich sein Weihnachtsgeschenk bereits im Herbst sichern.

Mehr Informationen: www.yt-industries.com

————–

Info: Pressemitteilung YT Industries

Die mobile Version verlassen