article

YT Industries TUES AL 2019 Außen Alu, innen World Cup

Das neue YT Industries TUES AL wurde auf Basis des Carbon-Boliden von Aaron Gwin aktualisiert und verfügt nun über eine modernere Geometrie und eine weiterentwickelte Kinematik, sodass sich die Alu-Version kaum noch vor der Variante aus Kohlefaser verstecken braucht. Hier gibt's die Infos!
article

YT Industries Capra, Orbea Rallon und Raaw Madonna im Test 29er Enduros – die besten Alleskönner?

Enduro-Bikes der Federwegs-Klasse von 150 bis 170 mm gehören zu den populärsten Rädern in unseren Testreihen. Wahre Alleskönner, moderne Freerider oder komfortable Begleiter für den Trail? Wir haben Orbea Rallon, Raaw Madonna und das YT Industries Capra getestet und miteinander verglichen – hier ist die Zusammenfassung mit Fazit, Eindrücken und Empfehlungen.
article

YT TUES 2018 im Test Aaron Gwins Siegerbike für jedermann?

YT Industries haben ihr Flaggschiff-Downhillbike Tues überarbeitet. Der Rahmen ist optisch näher an das neue Enduro-Bike Capra gerückt und weist eine Vielzahl von Detailverbesserungen auf. Wir konnten das neue YT Tues 2018 bereits testen und haben alle Infos für euch.
article

YT Industries Family vorgestellt Eine große Freeride-Familie

"Bei YT verpflichten wir keine Athleten, wir vergrößern unsere Familie." Tatsächlich liest sich das Line-Up mittlerweile wie ein Best Of der Freeride-Szene: Andreu Lacondeguy, Cam Zink, Richie Schley, Brett Tippie, Jordie Lunn, Rob Warner. Garniert mit dem parallel laufenden YT Mob und dem Shootingstar der jungen Downhillgeneration, Vali Höll – hier ist die YT Family 2018.
article

MTB-News.de User Award 2017 Trail/AM-Bike des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Trail/AM-Bike" des Jahres 2017!
article

YT Capra 2018 Test des neuen Superenduros in 29″ und 27,5″

Der König ist tot, lang lebe der König. Mit dem YT Industries Capra 2018 stellen die Forchheimer ein neues, richtungsweisendes Super-Enduro vor. Das komplett neu entwickelte Modell verfügt bis zu 180 mm Federweg am Heck, 27,5" oder 29" Laufräder und ist in Carbon oder Alu sowie einer neuen XXL-Größe erhältlich. Wir konnten das neue Capra vorab ausprobieren und haben einen ersten Eindruck, sowie alle Infos für euch.

YT Industries bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt YT Industries-Events eintragen!