Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Makke, was ist da los?

Schade!

Empfehlung: Reset Racing

Ach ja, neues Innenlager brauch ich ja auch noch. Das SRAM Gelumpe hält ja kaum ein Jahr. Aber wird wieder nur so eins, Rest ist zu teuer. ;)
Hast du zufällig ein Einpresswerkzeug? Sonst muss ich mal in den Laden kommen...


Wehe wenn nicht!!!!

Ich geb mir Mühe. Obwohl die Schwerkraft auf der Couch halt recht groß ist, wenn ich einmal sitze. :D
 
Fährt jemand zufällig am 17.3. nach Belgien?

http://vtt-patricmaes.be/index.php?o...d=26&Itemid=70

Easyphone Enduro bike
Esneux 2013

Sunday, 17. März 2013

Anmeldung:

Bis zum 15. Februar, Zahlung oder 240-0483236-83 IBAN: BE14 2400 4832 3683 / BIC: GEBABEBB. 25 € Verwendungszweck: Vorname + Geburtsdatum +.


Verpflegung:

Registrierung beinhaltet Mittagessen und Zubehör.

Termin:

Am Sonntag 17. März von 8.45 bis 9.15 Uhr auf dem Gelände der Mary (Mary Street Park) zum Empfang der Startnummer und bestätigen Registrierung.

Abreise:

09.30

Beschreibung:

Offen für alle Enduro, Strecke 26 km 100% Trails und 6 Wertungsprüfungen.
 
Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort und missbrauche diesen Thread mal kurzerhand. Wollte dieses Jahr mit paar Freunden ne Woche Saalbach/Leogang besuchen und bin da ein wenig "überfordert" bzgl. des Angebots im allgemeinen. Da die Düsseldorfer Gemeinde ja sehr ambitioniert ist denke ich das hier ein wahrer Schatz an Erfahrungen zu dieser Region existiert, oder? :) Daher wollte ich mal Fragen ob jemand seine Erfahrungen mit mir teilen möchte und mir bei ein paar Fragen beratend zur Seite stehen möchte?!

Würde mich über eine kurze PN freuen.

Ansonsten hoffe ich das ich dieses Jahr mal öfters wieder einer Tour beiwohnen kann. Letztes Jahr war irgendwie nicht meines was das anging....

In diesem Sinne wünsche ich ein sonniges Wochenende! :)
 
Ein gefrorener Acker in Düsseldorf und ein neues Spielzeug: 2Souls Quarterhorse 29er Stahlhardtail
(ich weiß Makke, ist kein Mountainbike... macht trotzdem Spaß ;) :D)

 
le-canard-10-01.jpg

Die Duisburger sind schon ein paar Laufradgrößen weiter;)
 
Zurück
Oben Unten