Manitou Black Super SPV RTWD 90-120 härter bekommen

Registriert
23. Oktober 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Bremen
Hallo

kann mir von euch jemand helfen wie ich meine Black härter bekomme da ich nicht weiß wie ich das hinbekommen soll, die gabel ist doch eine luft gabel oder nicht? habe schon gelesen das es wohl federsetze geben soll aber bei manitou auf der seite heißt es sie sei eine luftgabel wie soll das gehen? die gabel besitzt zwar ein ventil das aber für das spv system ist und laut anleitung nicht über 6,8bar aufgepumt werden darf aber leider ist sie immer noch zu weich bei meinen 85kg :(

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg. michel
 
Hi Michel ,

Wenn du eine Black RTWD hast kannst du sie nur härter machen mit einer härteren RTWD Feder . Auf keinem Fall am SPV .
Die Federn gibt es u.a. noch bei www.hibike.de , Schau mal nach . Am besten mal dort anrufen . Die Feder sitzt auf der linken Seite unter dem Verstellknopf und der Austausch ist wirklich einfach .
 
Zurück
Oben Unten