Bilder aus dem Odenwald

um weitere irritationen zu vermeiden, hab ich diesmal zur sicherheit das "ortsschild" mit fotografiert :)

1638857-w3anhc2a7kbe-large.jpg
 
Hmm ich glaube in diese Richtung sind am Katzenbuckel die Bäume recht hoch... Den Königstuhl sieht man, soweit ich mich erinnern kann, nicht.
du musst, von der gaststätte aus kommenden, den weg links am waldrand lang. da ist auch eine tafel wo die hügel im blickfeld beschrieben sind
ich meine dass da auch der königstuhl dabei ist. und den turm sieht man m.E. da er ja über die bäume raus ragt
 
du musst, von der gaststätte aus kommenden, den weg links am waldrand lang. da ist auch eine tafel wo die hügel im blickfeld beschrieben sind
ich meine dass da auch der königstuhl dabei ist. und den turm sieht man m.E. da er ja über die bäume raus ragt

Du hast recht, von der Tafel sollte man den Königstuhl sehen. Daran habe ich gerade nicht gedacht. Bin jetzt vom Turm oben am Katzenbuckel ausgegangen.
 
schön war´s heute. ideales wetter. und gleich noch einen traum-trail entdeckt :hüpf:

anbei zwei bilder vom rücken zw. sensbachtal und ittertal. erstes bild das sensbachtal, zweites bild über das ittertal richtung katzenbuckel

1644718-9nsu24g3y2es-large.jpg


1644717-c4manthx3r04-large.jpg
 
Auf den Weg nach Mudau (Familientour) hat man zwar keine Traum-Trail´s gefunden... Die Wanderbahn ist ja leider nur "Autobahn". Gut für den Hänger.


Umso mehr hat sich der Sohnemann über die Lokomotive gefreut :rolleyes::)

 
Mangels Zeit und Lust in letzter Zeit weniger auf dem Rad, nun wieder mal mit dem Bike zur Arbeit, offenbarte sich mir ein trauriges Bild: das Bullauer nämlich :-( naja, über Geschmack lässt sich streiten ! Freut mich das dieser Thread hier immer noch schön am Leben erhalten wird ! Danke !

 
den hasenstall hab ich auch gesehen. ich bin von ausgegangen, dass sich das ding noch im bau befindet und noch hübsch gemacht wird?!
 
Die der Katastrophe aufgesetzte Krone wird mit den Jahren nur noch vom Zahn der Zeit aufgehübscht werden............oder eben nicht !
 
Zurück
Oben Unten