Ergon Rucksack Ba3 Evo

Meiner ist heute gekommen - nach ca. 1 Woche.
Den bekommt wohl mein Weibchen - ihr passt er (was selten ist) und ist groß genug. Ich hingegen werd mich nach etwas voluminöserem umschauen mit mehr Stauraum (22L), da die 15l des BA3 jetzt nicht so der riesen Fortschritt ggü. meinem Mule sind. Verarbeitung ist auf jeden Fall Top - die Einstellbarkeit findet man wahrscheinlich so schnell nicht nochmal.


war bei m ir genau so hab auch immer zuviel mit :):) daher hat ihm auch meine frau bekommen und ich habe mir den http://www.evocsports.com/de/bike/protector-backpacks/new-fr-tour-team-30l genommen der hat genug platz für mein ganzes klump:):)
 
Ich verschleiße den Kram in Abständen, die es unwirtschaftlich machen viel Geld für einen Rucksack auszugeben. Deswegen jetzt so:
http://www.decathlon.de/rucksack-forclaz-22-air-id_8300760.html

Helm Notfalls an einen der Stockriemen, Trinkblasenfach vorhanden. Seht gut belüfteter Rücken - Preis ist unschlagbar.
hat ein Kumpel zum Wandern/Ski, ist damit auch uneingeschränkt zufrieden. Leider keine Protektor Option
* Sehe gerade, er hat auch ein Einschubfach für Laptop/Trinkblase, da passt evtl auch ein Protektor wie der Ergon rein.
 
Ich hab vor 3-4 Wochen das Abo gmacht, am 1 Juli soll auch die erste Ausgabe losgeschickt worden sein, bisher nix gekommen, keine Bike, kein Rucksack und auch sonst keine Post....
 
Davon ab gibt es aber noch zusätzlich 2 Größen M und L.
Meinen L habe ich inwzischen bei der Verstellung auf L eingestellt bei 177cm Körpergröße
weitere info für interessierte.
ich hab meine L rucksack jetzt auf xl bei 195cm eingestellt denke bei leuten jenseits von 200cm macht der rucksack wohl wenig sinn und könnte eher unbequem werden.
Laut Herstelleranleitung geht der angebotene L Rucksack von 170-195cm und der kleinere von 155-175cm.
 
Hm, ich sehe schon, die blauen kriegt man schneller? Im Grunde können die ja, wenn die Lust haben irgendwann einfach sagen, den Rucksack gibt es nicht mehr auf Lager. Deswegen kriegt ihr stattdessen eine Alternative Prämie. Hoffentlich handhaben sie es nicht so.
 
Naja blau finde ich etwas unpassend, da ist man in der Trikotwahl schon recht eingeschränkt.
Bin mal gespant wann meiner kommt.
 
So mein Rucksack in Blau ist gestern gekommen, das Abo hatte ich Ende Juni abgeschlossen. Ging also doch etwas schneller als angekündigt.
 
seh schon die bilder vor mir... mountainbiker kehren zu ihren liebsten heim und weinen weil sie versehentlich den falschen rucksack aufgeschnallt haben und ihre frauen oder männer die bilder einer/ eines anderen im portemonnaie finden :D

ich lass mir von muddi meinen namen einsticken, so wie in meine radlershorts...
 
Ich habe am Montag Abend das Abo mit dem blauen Ergon Rucksack abgeschlossen.

Heute konnte ich kaum meinen Augen trauen als DHL vor der Tür stand und mir den Rucksack übergab.

Wow schnelle Lieferung, vielen Dank hierzu.
 
Zurück
Oben Unten