Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf unser Meeting hat sich ein Tourist geschlichen, kennt den jemand?Anhang anzeigen 307742
Naja, manchmal kann Geschmack auch einsam machen...Juuuuuunge... Trendsetter heißt das
Wenn Du so unterwegs bist, dann findest Du ÜBERALL Freunde
Noch nicht mal konsequent durchgezogen. Was soll das mit dem schwarzen Unterhemd? Zu Tennissocken mit Sandale muss schon weißer Feinripp.
Denke ich auch, bei DT kann man sich die System-LRS als OEM wohl auch nach Gusto zusammen stellen. Zumindest drehen sich in meinem HT 1900er Splines mit der nächst breiteren Felge, stammen aus nem Cube. Hab ich im Bikemarkt günstig geschossen, machen soweit einen guten Eindruck. So in die Richtung denke ich auch fürs ICB 2.0
Denke auch, das liegt an den Scheinen.@Lt.: Wenn Du so unterwegs bist, dann findest Du ÜBERALL Freunde
Nur weil er sein Monatsgehalt in den Fingern hat?Denke auch, das liegt an den Scheinen.
...
@Stefan.Stark
Da du jetzt ja anscheinend wieder aus dem Urlaub zurück bist kannst ja auch mal beim ICB SL vorbei schauen und nen Statusupdate geben
Ich sehe eigentlich 4 wichtige Dinge bei dem Laufradsatz:
- nicht abgehoben teuer
- Gewicht < 1700g
- Felgeninnenbreite > 22mm
- einigermaßen robust. Insbesondere ordentliche Felgen.
Die Haltbarkeit/Stabilität ansicht ist bei weniger Speichen nicht so das Problem umsoweniger bei den von dir erwähnten (sehr steifen) DH-Felgen, je leichter die Felge allerdings ist, umso mehr profitiert sie von einer gesunden Speichenanzahl (nicht nur in Hinblick auf Stabilität aber schon und vor allem bezgl. Wartungsfreundlichkeit, schonmal so ein 24 Speichenmonster eingespeicht/nachzentriert?).... ist das weglassen von Teilen (Speichen) ein sehr gutes Mittel das zu erreichen, wenn man es sinnvoll aufbaut. Dass 24 - 28 Speichen Laufradsätze recht gut halten, wenn sie mit Straight-pull usw. richtig gebaut sind, beweisen verschiedene Hersteller schon einige Jahre, selbst bis rauf zum Downhill (beispielsweise Easton Havoc, Mavic Deemax Vorderrad). Wir haben hier aber sogar einen recht gemäßigten Einsatzbereich in dem ein leichter Allmountain - Enduro-Laufradsatz sicherlich völlig ausreichend ist
Sind im Aftermarket teuer, bei Defekt ist die Garantiefrage immer schwierig, machen ständig Ärger wenn unter/fehldimensioniert oder schlecht aufgebaut, und das kommt leider an Kompletträdern immernoch viel zu oft vor, sogar bei "Community-Bikes"Mit den Laufrädern ist das immer so ein Aufstand.
Du hast da wohl was fehlinterpretiert. Das "rolling chassis" würde nur aus Dämpfer, Gabel, LRS und Rahmen bestehen. Du sprichst von einem Komplettrad welches durchaus gewünscht wird und auf den letzten Seiten schon mehrere Vorschläge erhalten hat.