Gedankenspiele Custom Aufbau (Stahl)… Hilfe zu Rahmen + Teilen

Kauf dir ein passendes Döschen Revell Modellbau-Farbe! Dann passt das!
Ein wenig ärgerlich ist es natürlich, aber an der Stelle ja im fertigen Zustand eher nicht zu sehen!
 

Anzeige

Re: Gedankenspiele Custom Aufbau (Stahl)… Hilfe zu Rahmen + Teilen
IMG_2357.JPG


kann mir einer sagen für was das ist? :)
 

Anhänge

  • IMG_2357.JPG
    IMG_2357.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 82
Sinnvoll wäre ein Lehre, damit Du nicht schief kommst. Ein Radladen sollte so etwas haben. Schnittkante mit Sekundenkleber, Klarlack oder Ähnlichem versiegeln
 
Hm Carbonschaft abgesägt. Ganz gerade ist das leider nicht. Hatte Isolierband drum und zum schluss nach etwas schleifpapier behandlung noch Sekundenkleber drauf. Wie dramatisch schätzt ihr das ein?
 
Der Vorbau bzw die spacer sollen ja eh ein paar mm über den Gabelschaft überstehen, daher ist ein bisschen schief zwar nicht optimal aber geht schon.
 
Zurück
Oben Unten