Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
@Kelme,
bei uns fängt es auch schon an das sich die Blätter verfärben.Auf der B48 zwischen Jo-X und abfahrt nach Leimen steht eine Buche die ist schon komplett goldfarbend.
Vielleicht wird es ja was mit dem "Indian Summer" im Pfälzer Wald :daumen:
 
Haben wir April oder August...?!



Reicht es so langsam denn nicht mal wieder mit ständigem Regen, dunklen Wolken und kühlen Temperaturen...? Haben wir dafür nicht den ganzen Herbst und Winter lang zeit...? :rolleyes:
 
In Beerfelden mal ein wenig Gummi gelassen :p

Hi Hardtail94, wenn du die Straße weiter hoch fährst/schiebst kommen auch noch andere schöne Sachen. :) Ich war gestern auch dort und meine dich gesehen zu haben. Ich fahre ein schwarz rotes Torque EX. Gestern fand ich die Bedingungen sehr gut, nach dem fanzen Regen in der letzten Zeit sowieso. Gruß rmfausi
 
sodele: geschenkt - gesäubert - gefahren...


P1080974.JPG

P1080973.JPG


Neue Reifen, Züge, Kette und Bremsbeläge - jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem passenden Lenkerband...
 

Anhänge

  • P1080973.JPG
    P1080973.JPG
    418,6 KB · Aufrufe: 29
  • P1080974.JPG
    P1080974.JPG
    287,5 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten