Specialized Sammelthread - Teil 2

Krass. Man sagt doch glaube ich 1-4mm Unterstand sollten es sein. Der Mechaniker hat wohl mm und cm verwechselt. :o

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Service an einem Roval Control SL Laufradsatz? Meiner ist jetzt schon anderthalb Jahre in Betrieb und ich würde gerne mal die Speichenspannung überprüfen lassen, da ich manchmal das Gefühl habe, dass die nachgelassen hat.

Macht ihr soetwas selbst (trotz teurer Carbonfelge) oder schickt ihr es ein? Wieviel kostet sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Man sagt doch glaube ich 1-4mm Unterstand sollten es sein. Der Mechaniker hat wohl mm und cm verwechselt. :o

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Service an einem Roval Control SL Laufradsatz? Meiner ist jetzt schon anderthalb Jahre in Betrieb und ich würde gerne mal die Speichenspannung überprüfen lassen, da ich manchmal das Gefühl habe, dass die nachgelassen hat.

Macht ihr soetwas selbst (trotz teurer Carbonfelge) oder schickt ihr es ein? Wieviel kostet sowas?


Beim radladen deines Vertrauens prüfen lassen?


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hi Leute, ich bin neu im Forum und will einfach hier Erfahrungen sammeln, etwas lernen und meine Leidenschaft mit gleichgesinnten teilen :winken:
Und hier ist mein Bike:
Specialized stumpjumper ht s works 29 ,
8.5 kg.
20141019_143424.jpg
 

Anhänge

  • 20141019_143424.jpg
    20141019_143424.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 54
Endura" data-source="post: 12407470" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wird Dein Händler wohl 'ne neue Gabel springen lassen müssen. Schon ziemlich dreist, den Kunden so rumfahren zu lassen. Heftig! Und total verantwortungslos!


erst mal klären ob das bike neu gekauft, ob die gabel umgebaut wurde bzw. wen ja wer hat den umbau gemacht. ist ja nicht gesagt, das es dieser händler gemacht hat.
 
Die Kürzung wurde von einem Specialized Händler gemacht, das Bike ist 5 Tage alt (ich fahre immer ohne Spacer oben und unten). Er meinte heute morgen das er irgendwo angefragt habe und die sagten es wäre so ok, das halte schon... Aus irgend einem Grund sind ja 2 Klemmschrauben am Vorbau! Ich bin wirklich sauer auf meinen eigentlich seriösen Händler und habe eine neue Gabel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugverlegung INNEN absenkbare Stütze s works Epic 2013

Hallo zusammen, gibt es eine Chance bei einem Epic aus 2013 den Zug für eine absenkbare Stütze innen zu verlegen?

Und - wo bekomme ich den speziellen Klemmring für den Hebel der specialiazed- Stüzen der sich den Griff mit klemmt?

Vielen Dank, Knut
 
Zugverlegung INNEN absenkbare Stütze s works Epic 2013

Hallo zusammen, gibt es eine Chance bei einem Epic aus 2013 den Zug für eine absenkbare Stütze innen zu verlegen?

Und - wo bekomme ich den speziellen Klemmring für den Hebel der specialiazed- Stüzen der sich den Griff mit klemmt?

Vielen Dank, Knut
Hi Knut. Beim aktuellen gehts. 2013 hat keine innen verlegten Züge oder?

Schau mal: http://www.conradstoltz.com/index.php/page/17/
 
Zurück
Oben Unten