Slide

Anzeige

Re: Slide
Naja, das ist immer ne sehr subjektive Sache. Ich fahr jetzt nen 50er. Mit dem hatte ich aber (bevor ich den breiteren Lenker montiert habe) das Problem, dass ich im Wiegetritt schon mal mit den Knien an die Schalthebel gestoßen bin.
 
an meinem 2013er 20" war ein 90mm Vorbau. Habe auf 65mm umgebaut und bin sehr zufrieden. Eventuell teste ich mal noch einen 50mm. Körpergröße 184cm
 
130er Slide 18'' mit 65er Vorbau bei 1,79m. Fühl mich darauf so pudelwohl. Der 90er war too much/long

Diese Elektro-Post wurde aus glücklichen, freischwingenden Elektronen aus natürlicher Kupferdraht-Haltung erzeugt
 
Hat jemand schon den Schlitten 130 29 9.0 candy red in Bonn gesehen? gleiche wie die Rutsche rot 160 Kohlenstoff aus dem letzten Jahr?
 
Da ein Pitch Rahmen in S recht schwer zu bekommen ist wollte ich mich mal über das Slide erkundigen.
War damit schonmal jmd. im Bikepark? Dafür müsste es bei mir vllt. zweimal im Jahr herhalten.
Eine Freigabe hat es ja nicht, aber für die dicken Dinger hätte ich ja noch was anderes.
Falls jmd. einen 16" Rahmen zu vberkaufen hat kann er sich ja bei mir melden.
Kann man alle Dämpfer in das Slide einbauen oder gibt es da Einschränkungen wie bei dem 2010er wegen Piggybag etc.?
Würde nämlich gerne einen Monarch oder gar einen Vivid, je nach Angebot einbauen.
Gruß
 
Da ein Pitch Rahmen in S recht schwer zu bekommen ist wollte ich mich mal über das Slide erkundigen.
War damit schonmal jmd. im Bikepark? Dafür müsste es bei mir vllt. zweimal im Jahr herhalten.
Eine Freigabe hat es ja nicht, aber für die dicken Dinger hätte ich ja noch was anderes.
Falls jmd. einen 16" Rahmen zu vberkaufen hat kann er sich ja bei mir melden.
Kann man alle Dämpfer in das Slide einbauen oder gibt es da Einschränkungen wie bei dem 2010er wegen Piggybag etc.?
Würde nämlich gerne einen Monarch oder gar einen Vivid, je nach Angebot einbauen.
Gruß

Ich meine, dass @BODOPROBST irgendwo mal geschrieben hat, dass der vivid nicht ins slide passt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Beim monarch plus gibts auf jeden fall mit dem flaschenhalter probleme bei gr. s.
 
Woche Saalbach Hinterglemm, eine Abfahrt Leogang, zweimal Finale Ligure (was meiner Meinung nach härter ist als Park), zweimal Nordketten DH Insbruck, einen Tag Lenzerheide und sonst der übliche Wahnsinn. Bisher alles im grünen Bereich.







 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bau mir grade mein Slide 150 komplett um...
Nachdem die 3-fach XT Kurbel raus ist kommt jetzt eine 2-fach X0 22/36 mit Bash und als Kettenführung e13 TRS dual zum Einsatz.
Problem: der Bash kommt nicht an der Kettenführung vorbei.
Jetzt frage ich mich wie Radon das montiert bekommen hat??
2014slide150e2blackpresse.jpg
 
Hallo
Habe mir gerade ein Slide 27,5 in 16" gekauft.
Wollte einen Flaschenhalter anschrauben ,aber da das Rahmendreieck zu klein ist, bekomme ich keine Flasche von oben rein.
Wer hat schon einen ,bzw. Welchen Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung ?
Kann mir jemand einen Empfehlen?

Danke Euch
Andreas
 
Zurück
Oben Unten