Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Servus,

schwarz/gelb, immer geil, sieht echt toll aus. Das jemand ein Problem mit den Spacern hat war klar, aber ich bin mir sicher, die kommen bestimmt noch ab, oder? Wundert mich das niemand über die "Kette links" meckert.

Ich finde da gibts nichts zu meckern und zu nörgeln. Ich würde das Rad sofort nehmen. :bier:

Servus
Nobbe
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Servus,

schwarz/gelb, immer geil, sieht echt toll aus. Das jemand ein Problem mit den Spacern hat war klar, aber ich bin mir sicher, die kommen bestimmt noch ab, oder? Wundert mich das niemand über die "Kette links" meckert.

Ich finde da gibts nichts zu meckern und zu nörgeln. Ich würde das Rad sofort nehmen. :bier:

Servus
Nobbe

Servus Nobbe,

Da das Fahrrad neu aufgebaut ist und noch nicht gefahren wurde konnte ich auch die Spacer nicht entfernen, muss noch die höhe messen und die Seilzüge an den Bremsen und Schaltungen wird auch noch gekürzt nach dem es richtig eingestellt wird.
So wie du es gesagt hast, fein arbeiten werden durchgeführt.

Die was zumeckern haben nehme ich nicht mal ernst.

Was ich aber dich fragen wollte...
Was meinst du mit der Kette links, wenn dir was aufgefallen ist sag es mir doch bitte damit ich es korrigieren kann.

Gruß

Murat
 
Ich hatte mal im RR-Forum Fotoalbum ein Foto eingestellt, da war so ziemlich alles Falsch, jedenfalls für ein Rennradfoto :i2:

Es war dies hier: klick

Die Kette soll wohl für ein "anständiges" Foto immer auf das große rechte Kettenblatt. Ist mir aber echt egal, dein Roadbike sieht gigantomanisch aus.

Prost :bier:
Nobbe

P.S. Was kostet so ein Bike?
 
Ich hatte mal im RR-Forum Fotoalbum ein Foto eingestellt, da war so ziemlich alles Falsch, jedenfalls für ein Rennradfoto :i2:

Es war dies hier: klick

Die Kette soll wohl für ein "anständiges" Foto immer auf das große rechte Kettenblatt. Ist mir aber echt egal, dein Roadbike sieht gigantomanisch aus.

Prost :bier:
Nobbe

P.S. Was kostet so ein Bike?
Was man alles beanstanden kann, ist doch egal wie das Foto gemacht worden ist. Dein Bike finde ich schön und Hauptsache man kann es fahren. Wo ist das Problem?

Meine Kette kann schlecht an der große Kettenblatt liegen, da ich ja noch nicht mal Schalten kann. Wie gesagt, muss noch die Feinarbeiten wie Gang Einstellungen und Spacer entfernen vornehmen.

Vielen dank für deine nette Kommentar. :)
Das Bike hat mich so wie es ist knapp 2500€ gekostet. Alles neu gekauft bis auf die LRS.

Prost :bier: und hat mich gefreut.:)

Murat
 
Finde Bilder von Bikes einfach schöner wenn ein paar "Regeln" eingehalten wurden. Aber Vorbau umdrehen?? Klar sieht's vielleicht sportlicher aus, aber wenn das nun mal die richtgie Position auf dem Rad ist. :cool::confused: (bezogen auf die Kritik aus dem Rennrad-news Bild)
 
Finde Bilder von Bikes einfach schöner wenn ein paar "Regeln" eingehalten wurden. Aber Vorbau umdrehen?? Klar sieht's vielleicht sportlicher aus, aber wenn das nun mal die richtgie Position auf dem Rad ist. :cool::confused: (bezogen auf die Kritik aus dem Rennrad-news Bild)
Klar ist es schöner wenn man es richtig macht, aber wenn er sich auf dem Bike so sicher fühlt ist es ja auch ok. Meine meinung.... :)
 
Ja das meinte ich ja genau :)
Kette rechts, schöner Winkel, eventuell noch Satteltasche ab und ab geht's. :D

Es soll ja auch Leute geben die nen extra Sattel haben nur um ein Foto zu machen :confused::ka:
 
Ja das meinte ich ja genau :)
Kette rechts, schöner Winkel, eventuell noch Satteltasche ab und ab geht's. :D

Es soll ja auch Leute geben die nen extra Sattel haben nur um ein Foto zu machen :confused::ka:

Also ganz ehrlich gesagt....
Wenn ich so denken würde, würde ich selber keine Fotos machen sondern ein Fotograf beauftragen der auch von so was Ahnung hat.
Hier machen wir doch keine Bilder Wette um das beste Bild. Wir posten nur gegenseitig unsere RR, damit der eine von den anderen beispiele nehmen kann oder Ideen teilen kann.
Ich mache meine Bilder mit mein Handy und wenn es jemanden nicht gefällt braucht er auch kein Kommentar zu schreiben.

Sorry für so eine aussage, nichts gegen dich.:)
 
Darf ich vorstellen; mein Winterprojekt!
Natürlich SingleSpeed! :)

img_86963pxuv.jpg

img_8698m3y7g.jpg

img_86973pbqc.jpg


img_87002sbhm.jpg
 
Ok,... ich muss auch mal :

Meine kleine Alltagsmörre :) Eddy Merckx aus den 70ern. Komplette Campagnolo Ausstattung. Und ja :) ich mag die Aufkleber. (Tarnung)
 

Anhänge

  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 14
Ok,... ich muss auch mal :

Meine kleine Alltagsmörre :) Eddy Merckx aus den 70ern. Komplette Campagnolo Ausstattung. Und ja :) ich mag die Aufkleber. (Tarnung)
Sieht aus der ferne ganz gut aus. Aber eigentlich Frevel einen Eddy für die Stadt zu benutzen. Wenn die Teile Original sind, ist das Baujahr Anfang/Mitte der 90ger. Der Rahmen wurde lange so gebaut und könnte auch schon aus den 80gern sein.

corsa telekom 038.JPG
 

Anhänge

  • corsa telekom 038.JPG
    corsa telekom 038.JPG
    500,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten