Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Da reden die Leute von German High-Tech Design und emotionslos bei Canyon Rahmen!

Wenn ich mir Deinen Nicolaij Renner anschaue, alter Schwede, als würde Judge Dredd gerade mit dem Teil um die Ecke düsen, Wahnsinn:i2::i2::daumen:
Was ein Design :bier:

Das liegt wohl daran, dass es bei Nicolai keinen Designer gibt, der sich jedes Jahr eine neue Form ausdenken muss.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
@louismann

außergewöhnlicher Rahmen, robuste und stimmige Komponentenwahl, cleaner und sorgfältiger Aufbau und für die Größe des Rahmens gut proportioniert... Vielleicht keine Superlative, aber FÜR MEINEN GESCHMACK um Längen ansehnlicher als ein Carbon-Stealth-Bomber...

Laie bin ich übrigens auch.

@doedsmaskinen
Danke für die Info!



Grüße!
 
1733041-d9hfxjbs4jt6-img_8471-large.jpg


winterbausatz!

bestimmte teile kommen noch bei anderen bin ich mir noch unschlüssig ... aber bis ins frühjahr is ja noch lang. da muss man nix überstürzen.
wichtig ist halbwegs stabil und vor allem nicht allzu teuer!

mal zusammensgesteckt mit den teilen die da waren ... bleibt er nicht so!
aber es isthalt eifach schön wenn man schon mal sieht wie es aussehn könnte :)

1733042-wyrbj64ohmbl-img_8489-large.jpg
 
steifer als mein moser ist es natürlich. was abgeht wie luzi bin aber natürlich ich und nicht das rad :lol:
fahre zur zeit immer gegen 6:30 vor der uni, musste wohl mal früh aufstehen.
 
Hier mal mein Renner. Nichts besonderes, aber ich fühle mich wohl darauf und er läuft ganz gut. Weiss als Rahmenfarbe ist aber wirklich nicht optimal, vor allem im Bereich der Bremsen und des Tretlagers :rolleyes:
Der Sattel steht in der Realität, laut Wasserwaage, waagrecht.
Die Lenkergeschichte hat drei Versuche gebraucht, da meine Körpermaße jetzt nicht direkt zum RR fahren gemacht sind
(1,65m mit Turner Oberkörper und kurzen Hebeln)

Funktionell bin ich zufrieden, vllt kommt mal noch ein anderer Vorbau.
Ein Gewicht habe ich leider nicht parat.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_7711.JPG
    IMG_7711.JPG
    233 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7713.JPG
    IMG_7713.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
1735538-i1jspeii2l8d-img_8559-medium.jpg


1735542-nn6bkdhu15m4-img_8565-large.jpg


heute schlatung und bremsen zum laufen gebracht. Andere lenker noch unterwegs ... bei stütze und sattelkobi bin ich mir noch nicht ganz sicher ... irgendwie find ich ja die silberne thomson auch ganz schick ... obwohls nicht 100%ig passt ... oder doch die schwarze thomson mit dem weissen kommvor? mal schaun ;)

lenkerband vl weiss? oder doch schwarz? oder doch das cinelli mike giant? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei stütze und sattelkobi bin ich mir noch nicht ganz sicher ... irgendwie find ich ja die silberne thomson auch ganz schick ... obwohls nicht 100%ig passt ... oder doch die schwarze thomson mit dem weissen kommvor? mal schaun ;)

lenkerband vl weiss? oder doch schwarz? oder doch das cinelli mike giant? :D :D

Gefällt mir mit der silbernen Stütze super. Und bitte nicht wieder das prollige Cinelli-Lenkerband.
 
stimmt normal ist da eine in gelben drin. Hab das Set aber halt so recht günstig bekommen. Sieht aber nicht mal so schlecht aus. Werde vielleicht den Schriftzug noch gelb machen lassen. Mal sehen. Gestern die erste Ausfahrt gemacht mit dem Rad fährt sich prima und auch noch gleich bessere Bilder.

 
Zurück
Oben Unten