Biker aus Leipzig - Teil 2

SO, ....rest des Dezembers Urlaub....

Nun mehr um den 8 Wochen alten, zuckersuessen Nachwuchs gekuemmert,
um meine Kondi und die mind. 6 Kilos zu viel. :D

Fahre ab jetzt mal 4-5-6 Tage/ Woche -im hellen (!)- ab Mittag +/- ein wenig mit meinem Hardtail in der LE Gegend rum...
Mache so 2 h +/- Touren.... je nach "Familienlage" :daumen::lol:
Mein Puls bewegt sich dabei so um die 140-170 und nicht um die 160 - 190.... nur so zur "Intensitaets-Skala"

Kommt wer mit...hat wer Zeit....?

Beste Daddy Gruesse,

der Mic
 
Am Donnerstag Vormittag oder Mittag gibts einen Ausflug Richtung Kees'schen Park, dort bisschen rumspielen, was essen und zurück. Treffpunkt Fockeberg. Der Puls geht nicht über 140 ;)
Verabredung wird morgen getroffen. Soll ich Bescheid geben?
 
So, es ist vollbracht. 1000 SMS später: Treffpunkt Fockeberg. Der letzte der Vormittagszeithaber kommt 10:15 Uhr unten am Eingang an und dann geht es los. Ich werde bisschen früher da sein und paar mal hoch und runter fahren, weil die Runde sonst arg kurz wird. Also spätestens 10:15 unten...
 
Ouh, schade.... haette man ja auf den Wegen bleiben koennen und trotzdem fahren ;)

Bis zum nechsten Versuch :daumen:

Da tauschen wir dann auch am besten auch die Funk- Nummern aus....

Gruesse

Der Mic
 
Die Rampe Halde Zschocher an der allgemein bekannten Abfahrt ist ja wieder weg.... ich fand sie schon fast gut am Ende. Ist wahrscheinlich mal zusammengeklappt. Stabil erschien die ja nicht. Da fehlte eine Diagonale... sagt der Statiker.

Wenig los hier im Forum... was'n los?
 
Frohe Weihnachten uns so.....

Wir sind dann mal im Elbsandsteingebirge.... :daumen:

Gruesse

Der Mic

k-05.jpg
 

Anhänge

  • k-05.jpg
    k-05.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 23
Die Rampe Halde Zschocher an der allgemein bekannten Abfahrt ist ja wieder weg.... ich fand sie schon fast gut am Ende. Ist wahrscheinlich mal zusammengeklappt. Stabil erschien die ja nicht. Da fehlte eine Diagonale... sagt der Statiker.

Wenig los hier im Forum... was'n los?

Wozu schreiben, lieber Radeln. Bist du die Holzrampe mal runter?

Vielleicht passt das Wetter ja nach Weihnachten oder an Neujahr für ne gemeinsame Runde.
 
Stimmt... Würde auch gern ne Runde drehen... Bin derzeit auf Familienurlaub. Ab 04.01. wieder einsatzfähig. Muss dann aber sicher den Dämpfer mehr aufpumpen nach dem ganzen Feiertagsessen. Angebot zur gemeinsamen Runde nehme ich dann gerne an.

Und ja, bin ein paar Mal über die Rampe drübergerollt.
 
Hallo und alles Gute noch für 2015.

Ich bin auf der Suche nach einer Firma oder Privatperson in Leipzig und näherer Umgebung, die an meinem Kona Stahlrahmen einige gelötete Zuganschläge entfernt, anschließend dafür 5 Hüllenführungen an anderer Stelle wieder anlötet und im Idealfall den Rahmen dann noch neu pulvern lässt. Kennt jemand einen Rahmenbauer in unserer Gegend, bevor ich den Rahmen durchs ganze Land schicken muss?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten