Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Endlich verschwindet auch im Allgäu der Schnee :)

1804456-c6rf4gpi38mt-wp_20150328_15_32_40_pro-large.jpg
 
Dürfen die Räder nur frisch geputzt abgelichtet werden?

Bei uns ging es gestern in einer gemischten Gruppe mit 4 x 29er und 5 x 26er auf einer SAU Tour durch die Eifel: Oberwinter - Bad Neuenahr - Burg Ohlbrück - Maria Laach - St. Johann - Mayen - Monreal

SAU = Sonnen Aufgang bis Untergang

Sonnenaufgang verschärft: damit wir den "oben" geniessen können haben wir uns um 5.30h getroffen um 6.14 dies zu sehen:


Sonnenaufgang, Frühstück mit Brötchenservice vom lokalen Bäcker und ein toller Start in die Tagestour.

Foto mit 29er: unten, links liegt eines auf den Rasen herum. Nicht gewaschen, ist noch der Dreck von letzen Sonntag drauf - Belgischer Lehm.
 
Wir waren vor 2 Jahren Mitte Mai am Gardasee da war der Tremalzo Pass noch voller Schnee. Aber Schnee haste jetzt oben auf 2000 hm überall. Bist du alleine unterwegs mit dem Rad? Ach wie ich finde das schönste Bike Revier. Noch 46 Tage :) Bitte mehr Bilder Stefan

Hier war das Wetter glücklicherweise nicht so garstig. Ja Maik, fahre alleine, evtl. noch mit Carlo Argentieri von Gardaonbike...mal sehen.
Da Familienurlaub, liegt der Fokus woanders.
Habe noch San Giovanni mit Trailabfahrt nach Tenno geplant!
Ansonsten hier gerne noch ein paar Impressionen...auch wenn Burba sich wieder nach der Flut die Ebbe wünscht.

LG aus Riva!
Stefan

1806884-h7fujyj97wse-dsc05766_2-large.jpg


Altes E-Werk auf der Ponale...jetzt zum hippen Café ausgebaut.

1805930-hrgurj0i44o6-dsc05788_2-large.jpg


Diesen mörderischen Trail haben tatsächlich ein paar Jungs bezwungen. Dahinter freier Fall in den Lago...
1805931-xn50esdc90s9-dsc05748_2-large.jpg


Und hier...einfach ohne Stress mal langradeln...und das unglaubliche Panorama genießen...:love:

1806879-vm8upa943k8m-dsc05710_2-large.jpg
 
Grüße aus der Toskana und Frohe Ostern @ all!
 

Anhänge

  • WP_20150402_15_55_59_Pro.jpg
    WP_20150402_15_55_59_Pro.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 13
  • WP_20150402_16_06_28_Pro.jpg
    WP_20150402_16_06_28_Pro.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 12
Das mit den Panini ist nur Strategie...deswegen nehme ich das Rad immer mit. Aber ab und an muss die Familie mal wieder ein wenig warten, wenn ich in Riva gehört habe dass es am San Giovanni, Punta dei Larici oder Dosso dei Roveri die besten Brötchen am Lago gibt... :D
 
Zurück
Oben Unten