Giant Reign 650B

Laut meinem Händler ist das 0er in s ab kw19 lieferbar. Ich hätte nochmal umbestellen können. War mir dann aber zu blöd. Ursprünglich war das 0er aber nur in m und l geplant in Deutschland.
 
Ohasteinfelder mag das Reign nicht so gern...
IMG-20150430-WA0002.jpg


Zuwachs ist jetzt auch endlich mal auf dem Hometrail getestet worden...
DSC_0532.JPG

Am Reign hat n neuen Lenker bekommen.
Weiß jemand ob man in der RCT die Luftkammer reduzieren kann? Hab die Einheit heut draussen gehabt und konnte man nix ranschrauben am TopCap.
 

Anhänge

  • IMG-20150430-WA0002.jpg
    IMG-20150430-WA0002.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0532.JPG
    DSC_0532.JPG
    233,5 KB · Aufrufe: 29
Ja, die Lack-Quali ist nicht so geil, vll. ist der Rahmen deswegen schön leicht :aetsch:

Stylefrage:
Die Ergon-Griffe am 2er in Blau oder Schwarz? :ka:
Und wie ist der neue, dünne (GE1 Slim)? Ich hab schließlich nur 8er/9er Handschuhgröße...

Und wenn mal jemand den alten Vorbau (zu nem schoenen Preis) abzugeben hat, oder was ähnliches kurzes (31,8 und 25,4 gesucht) -> PM
 
Stimmt, ja. Ich bin genau dazwischen. Mein reign x und das trance waren ja auch schon s. Ich komme mit dem kleineren rahmen gerade in engen turns einfach besser zurecht. Ich bin das reign 2 ltd kurz in m gefahren und es war mir gefühlt einfach etwas zu sperrig in der spitzkehre. Geschmacksache halt. Wie gesagt habe ich das glück beides fahren zu können und das s lag mir einfach besser.
 
Anyone else's Monarch shock making noise like a dog toy? This is mine, 2 rides old. I took off the air can and lubed the seals, to no avail. Very annoying sound. Would pumping more air into the IFP help?

 
Did you fill some oil into the shock? It sounds like the shock is running dry.
 
My shock makes the same noise. but not quite so loud. is the bike new? possibly help retract.
 
The M+ on my 15 Trance SX made the same noise when it was new. Went away after a couple of rides. Also cleaned, greased seals and refilled some oil into the air assembly, because mine ran dry pretty fast.
Shocks will always make some kind of noise, because in the end oil is being pushed through holes. Yours is a bit loud, yes, but mine was the same. I'd just make sure it's not dry and keep riding tbh.
 
I just returned it to the shop, they're sending it to Sram. My older Monarch Plus made some noise, but never like a rubber duck :) Hopefully it'll be a bit better when I get it back.
 
Ich weiß nicht genau wie es vorher war, hätte jetzt aber gesagt es ist von hinten betrachtet ehr nach links versetzt.
 

Hier sieht man es ganz gut. An meinem Trance z.B. sitzt der Mittelsteg zwischen den beiden Streben exakt mittig. Am Reign ist die Verbindungsstrebe nach links versetzt.
 
Zurück
Oben Unten