Intense M9 FRO

Ist halt wie ein italienischer Sportwagen. Da gibt´s immer was zu schrauben. Wenn es hält ist es das Größte. Hält irgendwas nicht, kannst Du es hassen. Ist halt irgendwie persönlicher.
Streiche italo Sportwagen, setze bitte Ami-Sportwagen, bzw. Musclecar. Nicht fein und im Detail gearbeitete, aber wenns rollt,dann richtig!^^
 
Es läuft eigentlich immer, die Fragen sind nur: sitzt alles fest? und klingt die Kiste ob sie gleich das Zeitliche segnet?

Falls wer Interesse haben sollte, ich würd mein M9 (L) evtl gegen einen anderen Rahmen in M/L eintauschen wenn was ordentliches daher kommt. Falls nicht fahr ich es einfach noch weiter ^^
 
Hallo ich bin jetzt auch mal auf dem M9 Unterweges :)
Frage in den Raum, hat hier jemand ein M9 unter 16kg ?

Geplant:

Hope V4
Race Face Sixc Kurbel
2013er Downlink
Carbon upperlink

1843365-clwsyptmi0u5-2015_06_0621_30_04-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage

Ich komme fahrfertig an die 100kg

Leer so 96

Hab gerade eine 500er feder eingebaut und die kommt mir viel zu hart vor.

Daempfer haengt in mittlerer einstellung
 
Sohooooo

2013er Dorado Pro
Fox DHX RC2 400er Stahlfeder (Ti Feder folgt)
Hope Pro 2 EVO 40T
Flow EX 26" Sapim CX Ray Tubeless
Noch Avid Code R (Hope V4 in 2 Wochen)
Truvativ Descendant Kurbel
Truvativ 36T Kettenblatt
Straitline Kettenführung
RaceFace Sixc Lenker
X0 9fach auf 5fach
Thomson Elite mit SDG Ti Fly
Ergon GE1 EVO Griffe
Thomson Elite directmount
Magic Mary SuperGravity

16,5Kg

1844998-4phjkkm0vkz2-intensem92-large.jpg
 
@Jester

Nein das steht bei mir zu hause XD

Aber ab und an bin ich beim ralph im laden :)

Das foto ist vor dem freaks-store in der neustadt entstanden :)
 
Und ich fahr bei 175 ein L

Wie so ziemlich alles Geschmackssache würd ich sagen ;)

@sand_andreas: suchst du etwa ein M9 in L? Ich würd meins unter Umständen her geben.
 
Zurück
Oben Unten