DFG
Separatist
Mmmmmh gibt es den wirklich Unheil in der heilen Welt der Bike-Bravos, der bunten Clownskostümträger und Marketingschwätzer, außer vielleicht ein 26 Zoll V-Break Stahl HT..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war schneller als Räder, die ich bis jetzt hatte, die Traktion auf steilen Rampen war enorm, es beschleunigte und lenkte fast wie ein 26er, das Hinterrad rollte über die Wurzeln deutlich ruhiger, blieb nicht hängen und katapultierte mich nicht aus dem Sattel wie ein 26er.
Selten so nen Quark gelesen
Selten so nen Quark gelesen
Jedem das seine
Ist ne Erklärung...Na hör´mal, schließlich ist der Mensch Maschbaustudent, die wissen Alles.
Kann man sich drüber lustigmachen - oder sich auch ernsthaft damit auseinandersetzen...., schließlich ist der Mensch Maschbaustudent, ...
Na, das will ich doch hoffen. Ich fahr' Nix, was nicht ausgestorben ist. Wäre mir viel zu Mainstream.So ... wasn nu? Isses ausgestorben?
Auch Dampfmaschinen wollte zunächst niemand haben ...
Kann man sich drüber lustigmachen - oder sich auch ernsthaft damit auseinandersetzen.
Als Ingenieursstudent lernt man alles aufzudröseln und die einzelene Komponente zu betrachten. Hier setzen dann Verbesserungen in kleinen Schritten ein. Ich lese, dass er das so auch grob skiziert hat. Sein Ansatz erscheint mir durchaus überlegt.
Ob's in der Praxis wirklich funzt, muß ein fähiger Testfahrer aufwendig herausarbeiten.
Vielleicht ist seine Entwicklung tatsächlich ein Schuß in den Ofen. Nach einem Totalausfall des Projekts sieht das in meinen Augen allerdings nicht aus. Auch Dampfmaschinen wollte zunächst niemand haben ... ^^
Als nächstes werd ich vielleicht 650B VR + 26 HR probieren.
er schreibt ja auch nix falsches bzw. nichts, was von industrie/medien nicht so verbreitet wird.Kann man sich drüber lustigmachen - oder sich auch ernsthaft damit auseinandersetzen.