Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon cool so in der Natur ohne Zivilisationsstress. Sozusagen back to the roots.
Mit dem Anhänger muss man bestimmt bisl aufpassen, wenn der Trail etwas enger wird, oder? Sieht aber robust aus.
Seh ich das richtig, dass der Nachläufer gefedert ist? Macht das Sinn? Was wiegt denn das Teil?
Einen Kritikpunkt gibts aber: Du kannst doch nicht an einem schicken Ventana zwei verschiedene Sorten Kurbeln verbauen!
Da gibts auf die Mütze! ;-) Ich geh mal davon aus, dass das ne Übergangslösung ist, stimmts?
Grüsse,
Stephan
Ich bilde mir ein und hoffe , das das Kugellager eine wesentlich bessere Qualität hat. ... bis jetzt ist alles super, ich fahre aber auch nicht so lange im Schlamm wie ihr.Chris King, aha. Ist ja auch die günstige Alternative, oder? ;-)
Wir hatten einen CaneCreek40 drin. Hab ich jetzt gegen einen 110er getauscht. Ich bin da aber eigentlich immer skeptisch, weil die ganzen Lagerschalen sich am Ende eh nur im Design unterscheiden. Ich wüsste jetzt nicht, warum der eine Steuersatz viel besser sein sollte als der andere genau wie beim Innenlager. Ist am Ende immer eine Alu-Lagerschale mit einem Industrielager. Hier und da gibts mal noch einen Extra-Dichtring, aber das ist es dann auch schon.
Zum Thema: Weiss jemand, ob das CaneCreek40 Lager(unten 52mm) auch in den 110er passt? Sieht ziemlich gleich aus und kostet nur 15 statt 45 Euro.
Das Ventil geht ja nicht zu fahren, das ist viel zu schwer und erzeugt doch eine Unwucht! ;-)
Wackelt das nicht in dem 8.5mm Loch zu Nabe hin?
Ich hab das Tune-Alu-Ventil genommen, das spart entscheidende 4 Gramm pro Rad! :-o
Anhang anzeigen 398591