my tiny sun akku problem

Schaltet deine XT jetzt so wie sie sollte?

Mach doch einfach neue Stecker dran,es könnte so einfach sein.....

200.gif

Anhänge

• 200.gif
    200.gif
    353,1 KB · Aufrufe: 41
Naja hab den dampfer erstmal vorübergehend auf maximal druck aufgepumpt damit er nur minimal eintaucht und somit sich das Phänomen in grenzen hallt und beim nackten geld verlege ich die Züge anders

Wie war eigentlich euer Dinner in Dresden? Wurdest du auch schön bekocht?!

ganz einfache Lösung. Frag bei MTS nach. Der Harald wir Dir gerne weiterhelfen.
Hier weiter zu posten dient nur der (freiwilligen oder unfreiwilligen) belustigenden Unterhaltung.

Hallo Simbalino,

wenn deine 2700er noch keine 2 Jahre alt ist kannst du doch unsere 2 Jahre Garantie auf alles in Anspruch nehmen.
Auch für Leitungen, Stecker und sogar Akkupacks.
Unseren Kunden ist das normalerweise auch bekannt, steht ja auch auf der Website.
Einfach mal anrufen oder uns mailen, dann wird der Akkupack ersetzt, ich kenne keinen Vorgang wo ein Kunde in der Garantiezeit Akkus nachgekauft hat, also bitte melden.

Gruß,
Harald

ganz einfache Lösung. Frag bei MTS nach. Der Harald wir Dir gerne weiterhelfen.
Hier weiter zu posten dient nur der (freiwilligen oder unfreiwilligen) belustigenden Unterhaltung.

:rolleyes: ... ganz einfach: thread lesen.

und wieder ein Akku deffekt ich dachte etswas kontakspry und batarie pol fett löst das Problem hat es auch eine zeit lang und seit gestern geht wieder nichts mer ... und ja ich habe es versucht aufzuladen die lade led leutete auch erst rot aber rnoch einer stunde war sie grün also ist der Akku entweder voll oder spinnt total am licht geht wieder Garnichts mer benutze ich aber einen anderen Akku geht es und der Akku an einer anderem lampe geht nicht ... Problem ist eben die mts seite wird seit Monaten gebastelt irgendwei tut sich da nix egal wo man da hin klikt immer das selbe bild also chreiben ist nicht

von kontakt 40 ja aber das ist ja nirgrin irgednwas gewesen und wie gesagt es hat das Problem verbesser lampe hatte bis gestern keine ausfälle mer

Zurück
Oben Unten