Soldi
NoMercy-Team
- Registriert
- 27. Dezember 2006
- Reaktionspunkte
- 48
Ich denke auch, dass Du Dir wenn Du auf Konfrontation gehst keinen Gefallen tust. Im Prinzip bist Du nach 6 Monaten immer von einer gewissen "Kulanz" des Händlers/Herstellers abhängig, da gibt es meiner Meinung nach auch kein "richtig" oder "falsch" wenn der Hersteller nicht grob fahrlässig gehandelt hat. Genauso wird es mit der Rechsprechung aussehen, da gibt es sicher keinen Gewinner oder Verlierer sondern einen Vergleich.
Ich hatte mir das Thema Rahmenbruch vorm Kauf eines Rennrads mal im Canyon-Forum angeschaut (Obwohl ich mit Rennrädern nie Probleme hatte). Mir scheinte, als wäre Canyon da sehr kulant (öfters Austausch, auch nach der Garantiezeit). Schade, dass es bei Reklamationen überhaupt Probleme gibt.
Ich hatte mir das Thema Rahmenbruch vorm Kauf eines Rennrads mal im Canyon-Forum angeschaut (Obwohl ich mit Rennrädern nie Probleme hatte). Mir scheinte, als wäre Canyon da sehr kulant (öfters Austausch, auch nach der Garantiezeit). Schade, dass es bei Reklamationen überhaupt Probleme gibt.
Zuletzt bearbeitet: