Canyon Strive | 2015 - 2018

20151008_183622d4reh.jpg

Ich habe mir auch diese Syntace-Achse mit der Werkzeugaufnahme gekauft.

Bei mir aber ist der Durchmesser des Teils, in dem das Werkzeug steckt, zu groß.
Ab der Stufe bei der der Durchmesser größer ist, passt es nicht in die Öffnung im Ausfallende.

Es hat sich beim unbedachten reinschrauben der Achse deshalb total im Ausfallende verkeilt und die Achse war nur mit Gewalt wieder aus dem Rahmen zu bekommen. Ich bin fast durchgedreht :wut:

Bei meinem AL-Specki ist es kein Problem.
Anscheinend ist das Carbon zu dickwandig.

Hat es bei Dir anstandslos gepasst ?
 
Ich habe mir auch diese Syntace-Achse mit der Werkzeugaufnahme gekauft.

Bei mir aber ist der Durchmesser des Teils, in dem das Werkzeug steckt, zu groß.
Ab der Stufe bei der der Durchmesser größer ist, passt es nicht in die Öffnung im Ausfallende.

Es hat sich beim unbedachten reinschrauben der Achse deshalb total im Ausfallende verkeilt und die Achse war nur mit Gewalt wieder aus dem Rahmen zu bekommen. Ich bin fast durchgedreht :wut:

Bei meinem AL-Specki ist es kein Problem.
Anscheinend ist das Carbon zu dickwandig.

Hat es bei Dir anstandslos gepasst ?

Nope, musste am ende mit der Feile ran.
 
Schaut richtig gut aus das gelb,

ich hab mir auch mal neue Aufkleber gegönnt, Style 2016, gefällt richtig gut, bei Speedydecals gekauft.








Danke!

Respekt, deine liebe zum Detail, sehr schön :daumen:

Meine Idee kam ursprünglich von der magura mt7 raceline, ist mir aber zu teuer ;) jetzt hab ich mit den Decals angefangen und werde wohl eine Zee in neon gelb pulvern lassen, dann ist's aber auch gut mit der Umgestaltung! :D Das Ding ist ja zum fahren da ...
 
Danke!

Respekt, deine liebe zum Detail, sehr schön :daumen:

Meine Idee kam ursprünglich von der magura mt7 raceline, ist mir aber zu teuer ;) jetzt hab ich mit den Decals angefangen und werde wohl eine Zee in neon gelb pulvern lassen, dann ist's aber auch gut mit der Umgestaltung! :D Das Ding ist ja zum fahren da ...

Die Raceline wär wirklich was feines,

ich hab in punto Aufkleber das Größte noch vor mir, kann man hier nachlesen.

http://www.mtb-news.de/forum/t/boardi05s-strive-diaries.770481/
 
Danke!

Respekt, deine liebe zum Detail, sehr schön :daumen:

Meine Idee kam ursprünglich von der magura mt7 raceline, ist mir aber zu teuer ;) jetzt hab ich mit den Decals angefangen und werde wohl eine Zee in neon gelb pulvern lassen, dann ist's aber auch gut mit der Umgestaltung! :D Das Ding ist ja zum fahren da ...

Find die gabel decals too much. Wenn die weniger Fläche hatten wir die alten Pike Decals fand ich's besser. Bei der zee das gleiche. Würde da evt nur den Schriftzug neon machen. Bei so knalligen Farben Find ich weniger mehr. Oder es ist die Hauptfarbe a la commençal
 
Find die gabel decals too much. Wenn die weniger Fläche hatten wir die alten Pike Decals fand ich's besser. Bei der zee das gleiche. Würde da evt nur den Schriftzug neon machen. Bei so knalligen Farben Find ich weniger mehr. Oder es ist die Hauptfarbe a la commençal

Ich gebe dir teilweise Recht, weniger ist mehr, aber bei der doch sehr dezenten dezenten jet-grey Farbe brauch man einfach nen Eyecatcher :D aber über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten ;)
 
Wie immer. Wir sind ja zum Teilen hier

Ich würde mich voll freuen wenn mal einer die Eier hätte um neonrosa als Akzente am jet-grey strive zu verbauen. Ist mein Winterplan. Alle Decals runter und den Streifen im inneren des Rahmens und sitzstreben neon rosa anstatt Orange. Aber zum grey wurde das noch geiler kommen als das gelb. Aber wie gesagt. Geschmacksache
 
Sooo, nach wochenlangem, stillem Mitlesen, habe ich nun endlich das Race al 6.0 in Größe L bestellt ... :D
Kommt wohl leider erst Ende Dezember, da haben die Lieferzeiten jetzt aber einen guten Sprung nach hinten gemacht...

Bin 1,90 groß und 91er Schrittlänge, hoffe das passt, aber nach den Erfahrungswerten hier sollte es ja!
 
Keine Lust 2 Videos zu machen außerdem sind auch hier, wenn auch nicht viele, nicht deutsch sprachige Leute unterwegs und ich denke jeder hier wird die paar Brocken englisch verstehen bzw. lesen können

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Danke dir für das Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten