Suche ein Schnäppchen Thread

Hier fuer 429 Euro abzgl. 10% Neukunden-Gutschein "DIMAFR09". Ist das was?

Kurze Rückmeldung:

hat sauber geklappt zu 386,99 €. Versand dauerte 3 Werktage.
Der angegebene kostenlose Versand erfolgt allerdings zur einer UPS Paketstation. Der Versand zu einer frei wählbaren Adresse kostet 9,99 €.

Leider schwer: 1650 g mit 15 mm Achse, ungekürzt. Wo sind bloss die ganzen leichten 27,5er XC Gabeln?
 
gebraucht? http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...mm-420mm-hydraulisch-verstellbar-125mm-remote

Von dem hab ich meine Reverb auch gekauft. Der scheint defekte Reverbs aufzukaufen, sie wieder top herzurichten und hier zu verkaufen.
Für mich hat sichs gelohnt, meine 125er 31,6, 380mm ist zwar von Nov. 2011 (laut Datum auf Remote-Hebel), aber sie schaut aus wie neu und funktioniert auch wie neu und preislich unschlagbar.
Danke Dir. Verkauft er öfter mal ne Reverb oder wie kommst Du darauf?
Würde sonst glaub Zuschlägen.
 
Die Dinger fangen ja nach der ersten Fahrt eh an zu wackeln, daher ist es wirklich fast sinnlos ne neue zu kaufen, wenn man ne frisch revidierte haben kann. Äußerlich sind die Reverbs ja eh sehr robust von der Beschichtung her. Das ist aber auch kein Hexenwerk das dann einmal im Jahr selbst zu machen den Service. Gibt da ein sehr genaues Video von SRAM dazu und das große Servicekit kostet auch nur um die 30 Euro.
Das einsinken der Stütze passiert halt super schnell, einmal aus versehen am Sattel gehalten wenn die Stütze nicht komplett ausgefahren ist und zack ist es passiert. Weiß nicht wie das bei KS, Fox, etc aussieht, ob die auch so anfällig sind? Bei Rock Shox ist es zumindest einfach und günstig wieder zu richten, besser wär natürlich wenn es nicht seitlich wackelt und so schnell unterdruck zieht, aber ich denke wir sind bei den Stützen ja immer noch bei der ersten Generation und das wird sicher mit der Vielfalt an Stützen nun auf dem Markt besser werden.
 
Hi,
suche Hebel Saint re+li.

Besten Preis hatte ich bei 45€ gesehen, vor Weihnachten hatte ich mal was mit 40,--/Stück, aber leider nicht gespeichert...

Jemand zufällig was im Kopf?

Danke!
Carsten
 
Hallo Biker, möchte ein neues Projekt starten und deshalb suche ich eine Adresse in der Nähe von 76831 bei Landau wo ich einen Rahmen Centurion Trailbanger 800.27 2016 beziehen könnte. Ich bin das Rad gefahren und möchte es mir nun aufbauen. Centurion hat ja keinen Direktverkauf. Danke
 
Hallo Biker, möchte ein neues Projekt starten und deshalb suche ich eine Adresse in der Nähe von 76831 bei Landau wo ich einen Rahmen Centurion Trailbanger 800.27 2016 beziehen könnte. Ich bin das Rad gefahren und möchte es mir nun aufbauen. Centurion hat ja keinen Direktverkauf. Danke
Tach! Schon mal auf der Centurion Seite gewesen und auf Händlersuche geklickt?
Im Umkreis von Landau ist der nächste Händler in Offenbach, dann einer in Bundenthal und in KA gibt es 2 Anlaufstellen.
Hätte man auch von allein drauf kommen können.
 
Tach! Schon mal auf der Centurion Seite gewesen und auf Händlersuche geklickt?
Im Umkreis von Landau ist der nächste Händler in Offenbach, dann einer in Bundenthal und in KA gibt es 2 Anlaufstellen.
Hätte man auch von allein drauf kommen können.
Klar, habe in Offenbach angefragt, danke dir^^ Hätte ja sein können das es noch andere Quellen gibt und fragen kostet nix!
 
Ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für eine Pike RCT3 Solo Air 27,5" 160mm schwarz.

Mein bisher günstigster Fund ist 659 Euro bei bike24, allerdings dann das 2015er Modell, was mir aber potentiell egal wäre. Unterbietet das jemand?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten